Vorratsbehälter unbeschriftet

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Obelix120

Vorratsbehälter unbeschriftet

Beitrag von Obelix120 » 16.11.2011 18:01

a) Welt, Spieler-ID
Welt32, ID 5120570
b) Internet Browser und Version
Firefox 8.0
c) Computer-Typ und Speicher
Intel Core2 Quad Q9550 2,83 GHz 8GB
d) Uhrzeit des Fehlers
16.11.2011 Uhrzeit unbekannt
e) Fehlerbeschreibung
In meinen Regalen sind alle Behälter unbeschriftet, d.h. man sieht zwar die Behälter an sich und auch die Menge des Inhaltes, jedoch
muß man den Bereich des "Glases" erst mit der Maus berühren, damit man weiß, was da überhaupt drin ist. (Screenshot 1)
Dies betrifft auch die Produktübersicht des Marktplatzes. Dort sehe ich nur die Schrift und die grüne Fläche, aber keine Icons. (Screenshot 2)
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Ja, einfach einloggen.

Zusatz-Infos:
- Notfallkette wurde ausgeführt
- Ich nutze das aktuelle(?) GFX-Pack vom 21.04.2011
- Wenn ich mich ohne GFX einlogge sind die Icons zu sehen.
- Den gleichen Fehler habe ich auch in Welt 3 und Welt 5. Auf Welt 32 jedoch erst seit heute.

Screenshots:
https://rapidshare.com/files/4024046879/Screenshot1.JPG
https://rapidshare.com/files/3773777578/Screenshot2.JPG

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Vorratsbehälter unbeschriftet

Beitrag von SaiZero » 17.11.2011 12:33

Das liegt am GFX-Paket. Bitte ohn den Haken einloggen und den Link aus dem Profil löschen, dann sollte es klappen! ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Obelix120

Re: Vorratsbehälter unbeschriftet

Beitrag von Obelix120 » 17.11.2011 17:58

Daß es ohne den Haken funktioniert hatte ich in meiner Meldung ja schon geschrieben.
Nur stellt sich dann die Frage, was an Server 32 geändert wurde, daß es mit dem Haken nicht mehr funktioniert, obwohl sich weder am GFX-Pack, noch an der Konfig was geändert hat. Es muß etwas sein, was an Server 3 und 5 schon geändert, und nun an Server 32 nachgezogen wurde, denn alle Welten werden über den selben PC und Browser abgefragt.

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Vorratsbehälter unbeschriftet

Beitrag von SaiZero » 18.11.2011 13:24

Sind deine Accounts vielleicht einfach auf unterschiedlichen Levels? Die Fehler treten ja nur bei bestimmten Produkten auf. Am Server wurde nichts verändert.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Obelix120

Re: Vorratsbehälter unbeschriftet

Beitrag von Obelix120 » 18.11.2011 16:41

Nein, ich bin auf allen 3 Welten Wurzelimperator. Und der Fehler tritt bei allen Produkten auf (Pflanzen und Ziergegenstände); desweiteren sind alle gleich sortiert.

Aber sei's drum! Solange es ohne den eingetragenen Pfad im Profil in annehmbarer Geschwindigkeit funktioniert, kann man's auch so lassen.

Antworten