Eiermann

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Umweltler

Eiermann

Beitrag von Umweltler » 18.04.2011 16:32

Ich habe ein Problem mit dem Eiermann, bei dem man die Bonuseier holen kann.
Ich habe um ca. 16:15 Uhr den Eiermann mehrmals angeklickt, weil er nicht laden wollte.
Dann kamm aus seiner Sprechblase: "Es ist ein Fehler aufgetreten!" Jetzt war er weg und ich bekam keine Bonuseier :(

Zu Punkt a
Welt 32 ID 5108230
Zu Punkt bFirefox Version 3.6.16
Zu Punkt cBild
Zu Punkt dWie gesagt ca. 16:15
Zu Punkt esiehe oben
Zu Punkt fIch habs jetzt lieber nicht auf meinen anderen Servern ausprobiert :mrgreen:

Umweltler

Gast

Re: Eiermann

Beitrag von Gast » 18.04.2011 16:38

Hi Uwe *gg*

Ich hab vorhin irgendwo (leider weiß ich nicht mehr, in welchem der vielen Eierfreds) gelesen, dass dieser Fehler bei mehreren aufgetreten ist. Aber die Eier wurden gutgeschrieben. Vielleicht musst du dich nochmal neu einloggen?

Umweltler

Re: Eiermann

Beitrag von Umweltler » 18.04.2011 16:50

@Zicke: Da bin ich mir nicht sicher, denn ich hab 17 Ostereier, wie viele ich freigegraben hab weiß ich nicht genau, vielleicht wurden sie mir auch zugeschrieben und ich hab's gar nicht bemerkt *gg*

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Eiermann

Beitrag von Schlappi » 18.04.2011 17:13

da ich auch auf mehreren Servern spiele, sind mir auch "Ladehemmungen" aufgefallen.
allerdings war ich jedesmal zuerst in Wurzeltal... daher kann ich versichern, dass die Eier auf jeden Fall gutgeschrieben sind!

Antworten