Frage zum Thema Garten (Unkraut entfernen) usw.

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Frage zum Thema Garten (Unkraut entfernen) usw.

Beitrag von Gast » 07.03.2010 17:07

Ich wollte mal Fragen seid wann mann man ins Minus gehen wenn man das Unkraut entfernt und die Baumstämme das is mir neu kanns nirgens wo finden das es neu ist =)

Habe es auch nochmal neu Aktualisiert, da war das wieder normal, davor konnte ich Unkraut entfernen und war mit 461 € im Minus wie kann sowas vorkommen?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

lieben gruß :)

Gast

Re: Frage zum Thema Garten (Unkraut entfernen) usw.

Beitrag von Gast » 07.03.2010 17:15

Hallo lilla19,

kann es sein, dass du zeitgleich Waren auf dem Markt verkauft hast? Es kann vorkommen, dass die Datenbank schon das Geld des Marktplatzverkaufs dem Account gutgeschrieben hat, dieses Guthaben im Garten aber noch nicht angezeigt wird.

Gast

Re: Frage zum Thema Garten (Unkraut entfernen) usw.

Beitrag von Gast » 07.03.2010 17:24

ne ich habe nichts verkauft deswegen wundere ich mich ja =)

Gast

Re: Frage zum Thema Garten (Unkraut entfernen) usw.

Beitrag von Gast » 07.03.2010 17:28

Könntest du dann deine Meldung noch um diese Angaben vervollständigen? Ohne die Angaben ist das ganze Geschehen für den Support leider mit Sicherheit nicht nachvollziehbar.

Gast

Re: Frage zum Thema Garten (Unkraut entfernen) usw.

Beitrag von Gast » 07.03.2010 17:51

a) Welt 31, ID 5054848

b) Windows Internet Explorer 8
Mozilla Firefox 3.6

c) ca zwischen 15-16 uhr

d) konnte ins Minus gehen wo ich das Unkraut entfernt habe.

e) AMD Athlon (tm) 64 X2 Dual Porcessor 6000+ 3,00 Ghz

f) nein

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Frage zum Thema Garten (Unkraut entfernen) usw.

Beitrag von Lady-Asisa » 08.03.2010 17:57

Hallo lilla19,

in der Tat hast du nichts verkauft, aber ich konnte bei dir auch keine negative EInträge finden. Woran es liegt, kann ich also nicht genau sagen. Scheint wohl ein Anzeigefehler zu sein.

Nebenbei möchte ich erinnern, das im selben Haushalt kein Handel stattfinden sollte. ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten