Sternchen am Stammtisch

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Sternchen am Stammtisch

Beitrag von Gast » 31.01.2010 22:10

Hi!

Ich wollte grad das offensichtlich böse Wort Information am Stammtisch in einen Beitrag schreiben. Aber statt Information stehen da jetzt 3 Sternchen. Irgendwie ist mir der ***Hintergrund des Wortes Info wohl entfallen. Oder aber da stimmt irgendwas nicht.

Server 31 Gilde: Schmatzende Palmenkiller
meine ID 5000001
Ich nutze FF

LG
Ihly

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Sternchen am Stammtisch

Beitrag von dolphina » 01.02.2010 07:53

[color=red]frecker[/color] hat geschrieben:sorry, wir hatten einen Dauerspammer mit Werbung in unseren Spielen und ich wusste mir nicht anders zu helfen, als übers Wochenende vorerst primäre Bestandteile einfach auszufiltern..
Das wird natürlich wieder repariert.
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Sternchen am Stammtisch

Beitrag von Gast » 01.02.2010 09:51

Na, dann bin ich ja beruhigt :wink:

Gesperrt