ständiges Abstürzen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

ständiges Abstürzen

Beitrag von Gast » 13.09.2009 22:56

Hallo

a) Server 31, 5043685

b) Firefox 3.0.14

c) AMD Athlon(tm) XP 1800+ 1,5 Ghz, 768MB RAM

d) 22:49 und 3 Tage davor

e) zum einen kann ich manchmal nicht gießen und zum anderen kann ich mich manchmal nicht mehr ausloggen oder überhaupt was machen, ebenso Welt 4 und 48

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Liegt das etwa an meinem Rechner? Habe auch Firefox (neue Version) in Verdacht.

vielen Dank
lg
lemmi12
Zuletzt geändert von Gast am 14.09.2009 08:08, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: ständiges Abstürzen

Beitrag von Gast » 13.09.2009 22:57

Sorry...hab ein d im Betreff vergessen :oops:

schon geändert!!!! :D

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: ständiges Abstürzen

Beitrag von Lady-Asisa » 14.09.2009 12:01

hast du ein Addon installiert? Schau mal unter Extras -> Add-ons->
Erweiterungen
Welche hast du denn dort in der Liste? Adblock Plus oder Skype
vielleicht?
Oft ist ein Update bestimmter Addons dran schuld, da dies unbemerkt
geschieht.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: ständiges Abstürzen

Beitrag von Gast » 14.09.2009 14:53

ich habe
Google Toolbar for Firefox und
Microsoft.NET Framework Assistant 1.1

zur Sicherheit habe ich noch ein neues Firefox-Update gemacht. Ich glaube das hat nach dem letzten angefangen. Vielleicht funktioniert es ja.

Gast

Re: ständiges Abstürzen

Beitrag von Gast » 15.09.2009 08:13

Gutem Morgen!

Zeit: 7:58 Uhr
Tatort: Server 4
Problem: das gleiche :cry:

Leider ist das Problem doch noch nicht behoben. Bin auch schon so weit, das ich nur einen Garten offen habe und nicht alle 3.

Bitte...könnt ihr mir helfen, denn das nervt irgendwann

lg aus dem sonnigen Berlin :D
Anja

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: ständiges Abstürzen

Beitrag von Lady-Asisa » 15.09.2009 12:21

Kannst du mir mal dein Provider nennen? Bist du ein Wlan, Utms/Web-Stick nutzer?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: ständiges Abstürzen

Beitrag von Gast » 16.09.2009 19:35

Hallo,

habe mich mal im Firefox-Forum durchgelesen. Scheint wohl doch ein Problem bei der neuen Version zu sein (bin nicht die einzigste). Habe erst mal alle Erweiterungen deaktiviert und wenn dann alles läuft schließe ich einen nach den anderen aus (sind ja nur 2... :lol: ). Vielleicht klappts.

Trotzdem vielen Dank
lemmi12

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: ständiges Abstürzen

Beitrag von Lady-Asisa » 17.09.2009 11:15

jetzt bin ich gespannt, und? Ein ergebnis?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: ständiges Abstürzen

Beitrag von Gast » 21.09.2009 08:56

!!!!!!!!!!! SPANNUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hat nicht geholfen :cry:

Mein bester Freund (ein Admin :) ) gab mir den Tipp den Browser zu wechseln. Hab ich getan, aber da hab ich das gleiche Ergebnis. Ich denke mal das liegt an meinem Rechner und wird bald von ihm überprüft.

Ich halte dich auf den laufendem wenn du willst.

vielen lieben Dank aber trotzdem.

Anja

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: ständiges Abstürzen

Beitrag von Lady-Asisa » 21.09.2009 13:44

Vielleicht liegt es auch ganz einfach an deine Firewall/Antiviren Programm, der das JavaScript blockiert und daher der Absturz kommt.
Aber halte uns jedenfalls auf dem laufenden :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: ständiges Abstürzen

Beitrag von Gast » 22.09.2009 10:46

Naja, das Problem ist das ich Firewall und Antivirus schon lange drauf habe und auch nichts verändert habe. es ging halt einfach irgendwann los...genau zu dem Zeitpunkt wo ich den Firefox aktualisiert habe.

Na mal schauen :wink:

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: ständiges Abstürzen

Beitrag von Lady-Asisa » 23.09.2009 11:16

Na denk aber dran, das solche Programme auch täglich ihre Datenbanken aktualisieren und somit ein Update auch alles verändern kann ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten