Komme jetzt nicht mehr nach Schreberlingen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Komme jetzt nicht mehr nach Schreberlingen

Beitrag von Gast » 10.02.2016 11:43

Hallo,
ich kann seit heute 11:04 nicht mehr mit dem Bus nach Schreberlingen gelangen. Auf der Straße in Wurzeltal fahren auch keine Autos etc. mehr.
Da ich aktuell keinen Premiumaccount aktiv habe, komme ich so nicht mehr in den Blumenladen und zum Raritätenhändler (was ja normalerweise mittwochs und samstags geht).

a) Welt 31, Spieler-ID 5005874

b) Internet Browser und Version Firefox 43.0.1 und Internet Explorer 11.0.25

c) Computer-Typ und Speicher: AMD Phenom II X4 840 Processor, 3,20 GHz, 4,00 GB RAM

d) Uhrzeit des Fehlers: seit heute 11:04 beobachtet

e) Fehlerbeschreibung: Bus und Autos fahren nicht mehr in Wurzeltal, ohne PA gelange ich nicht mehr nach Schreberlingen.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? ich habe mich gerade noch in Internet Explorer eingeloggt und Cache geleert, beides hat nicht geholfen, bei mir kommt einfach kein Bus oder anderes Auto in Wurzeltal mehr und ich kann auch nicht über die Bushaltestelle nach Schreberlingen gelangen. Heute Nacht vor dem Patch war noch alles in Ordnung.
Nach dem Patch konnte ich bei Firefox auch erstmal im Erholungsgarten die bereits stehende Bank nicht mit dem Geldtopf absammeln, da kam "Allgemeiner Fehler" und die Bank blieb bei 0:00:00. Im Internet Explorer funktionierte es aber dann (ich bekam 1250 Punkte), insofern weiß ich nicht, ob ein Zusammenhang besteht.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Komme jetzt nicht mehr nach Schreberlingen

Beitrag von Schlappi » 10.02.2016 14:40

der Busfahrerstreik ist nun beendet!


Antworten