Keine Wimps und keinen Erntehelfer

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Keine Wimps und keinen Erntehelfer

Beitrag von Gast » 22.08.2012 17:29

Hallo,

erst mal meine Daten:
Welt 31
ID:5007590
Mozilla Firefox
Version: 14.0.1
Medion Professional Computer
Intel(R)
Pentium(R) 4CPU 2.80GHz
960 MB RAM

Nur zur Fehlerbeschreibung:
Ich kann mich normal anmelden. Es erscheint alles bis auf die Wimps und den Erntehelfer. Und wenn ich auf das Fahrrad klicke, um in meine anderen Gärten zu gelangen, passiert gar nichts! Alles andere kann ich anklicken und es funktioniert.
Das Problem habe ich gestern abend festgestellt. Habe mich auch noch ein paar mal ein- und ausgeloggt, GFX ist auch nicht aktiv.

Bitte um Hilfe!

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Keine Wimps und keinen Erntehelfer

Beitrag von littlered » 23.08.2012 13:43

Hallo maryh,

dürfte ich Fragen ob du schon einmal deinen Cache gelöscht hast? Ich habe mich gerade bei dir Eingeloggt und konnten keinen Fehler feststellen. Auch konnte ich die Städte mit dem Fahrrad problemlos erreichen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Keine Wimps und keinen Erntehelfer

Beitrag von Gast » 23.08.2012 15:34

Also ehrlich gesagt, habe ich meinen Cache noch nicht gelöscht.
Wie mache ich das denn? :oops:

Gast

Re: Keine Wimps und keinen Erntehelfer

Beitrag von Gast » 23.08.2012 16:24

Hat sich erledigt, habs selber rausgefunden.
Jetzt funktioniert wieder alles! Danke :D
Zuletzt geändert von Gast am 23.08.2012 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: dann kann ich hier ja beruhigt zusperren - schön, dass alles wieder fuktioniert

Gesperrt