Neuer Trophäenschrank - einzelne (ältere) Geschenke weg

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Neuer Trophäenschrank - einzelne (ältere) Geschenke weg

Beitrag von Gast » 07.12.2011 17:35

Hallo,
ich hab mir gerade meine Geschenke im neuen Trophäenschrank nochmal genau angesehen und festgestellt, dass mein Glücksklee verschwunden ist (bin mir sicher, dass ich einen im alten Schrank hatte, denn ich habe ihn mir dort gestern während ich meinen Schaugarten fotogrphiert hab angesehen).

a) Welt 31, Spieler-ID 5005874

b) Internet Browser und Version Firefox 7.0.1

c) Computer-Typ und Speicher: AMD Phenom II X4 840 Processor, 3,20 GHz, 4,00 GB RAM

d) Uhrzeit des Fehlers: seit heute 11:44

e) Fehlerbeschreibung: Glücksklee wird im neuen Trophäenschrank nicht mehr gezeigt

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? vermute dass nicht, war eins meiner ältesten Geschenke, kann es eventuell daran liegen? Werden Geschenke jetzt nach einer bestimmten Zeit "aussortiert" und man muss sie neu geschenkt bekommen?

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Neuer Trophäenschrank - einzelne (ältere) Geschenke weg

Beitrag von littlered » 08.12.2011 13:14

Hallo Icritter,

unser Programmierer hat nun einmal die Datenbank durchforstet und hat festgestellt, dass du doch keinen Glücksklee im Schrank hattest :wink: Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Spielen,
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Neuer Trophäenschrank - einzelne (ältere) Geschenke weg

Beitrag von Gast » 10.12.2011 12:15

Tut mir Leid wegen der Falschmeldung, war mir vollkommen sicher. :oops: Hab ich mich wohl trotzdem getäuscht. :oops: Danke für Nachschauen :)

Antworten