Gildenvorsitzende

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Gildenvorsitzende

Beitrag von Gast » 07.11.2010 00:48

Meine Gildenvorsitzende ist seit dem 23.9. nicht mehr on (War sonst täglich on). Einen Stellvertreter gibt es nicht. Kann ich etwas machen? Z.B die Gilde als Stellvertreter übernehmen? Unsere Gilde besteht nur aus zwei Mitgliedern.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Gildenvorsitzende

Beitrag von Lady-Asisa » 07.11.2010 08:16

Hallo Gaertnerei_Mai,

ja das ist Möglich. Wenn ihr euch zwei geeinigt habt, wer der Chef sein soll, dann können wir den Rest machen. Dazu brauche ich dann aber den Namen der Gilde und natürlich den Namen des neuen Chefs :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Gildenvorsitzende

Beitrag von Gast » 07.11.2010 13:05

Einigen konnten wir uns nicht, weil sie plötzlich weg war. Sie schrieb am Tag vorher noch morgen sei Kindergeburtstag und weg war sie. Meine Vorsitzende ist die Zaubermaus und unsere Gilde heißt Zaubergarten [ZG] Mein Name ist Juliis Empire. Server 30.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Gildenvorsitzende

Beitrag von inkognito82 » 08.11.2010 16:48

Der Account des Vorsitzenden ist nicht gesperrt, von daher bleibt hier leider nichts anderes übrig, als 90 Tage lang zu warten, bis der Account aufgrund von Inaktivität aus der Gilde entfernt wird. Dann erst können wir dich zum neuen Vorsitzenden ernennen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Gildenvorsitzende

Beitrag von Gast » 23.12.2010 13:28

Nun ist meine Gildenvorsitzende gelöscht und ich bin einziges Mitglied der Gilde. Erbitte eure Hilfe, kann ich die Gilde nun übernehmen oder nicht. Wünsche gesegnete Weihnachtsfeiertage und alles Gute für 2011. :star:

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Gildenvorsitzende

Beitrag von inkognito82 » 24.12.2010 12:39

Dazu benötigen wir jedoch noch deine User-ID ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Gildenvorsitzende

Beitrag von Gast » 24.12.2010 13:08

Meine ID 4938002
Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest euch und Dank für eure Bemühungen.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Gildenvorsitzende

Beitrag von inkognito82 » 27.12.2010 16:37

Du wurdest nun zum neuen Vorsitzenden deiner Gilde gemacht! Weiterhin viel Spaß noch beim Spielen ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Gildenvorsitzende

Beitrag von Gast » 27.12.2010 23:11

Ich danke euch vielmals. Macht direkt noch mehr Spass. Wünsche euch für 2011 Gesundheit, Glück und Wohlergehen. :star:
Zuletzt geändert von Gast am 28.12.2010 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Dann kann ich hier ja zusperren.

Gesperrt