Bonus-Anzeige nicht funktionstüchtig

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Bonus-Anzeige nicht funktionstüchtig

Beitrag von Gast » 01.11.2010 22:23

Ich habe einen PA.
Und ich habe den Bonus "Karibikträume" aktiv.

Wenn ich jetzt aber auf das glänzende "B" neben meinem Garten klicke, wird ein leeres 6x2-Feld angezeigt. Da muss doch ein Feld besetzt sein, oder?

ID: 4907233
Name: Elsensee
Browser: FF 3.6.12

Viele Grüße
Elsensee

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Bonus-Anzeige nicht funktionstüchtig

Beitrag von inkognito82 » 02.11.2010 13:52

Das ist schon richtig so - das Karibik-Träume Paket wird von daher nicht aufgelistet, weil hier nur Pakete angezeigt werden, die einen Bonus auf Ertrag oder Punkte bei der Ernte von Produkten bringen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten