Vorzeitig geerntet Echino Stufe 5

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Vorzeitig geerntet Echino Stufe 5

Beitrag von Gast » 23.10.2010 19:35

Spieler-ID 4937473

Welt 30

Ich habe einen Echino Stufe 5 angepflanzt, es mir dann anders überlegt und ihn vorzeitig geerntet. Nun ist er aber ganz weg!
Ich möchte den gerne wieder haben, weil ich den auch irgendwie nicht nochmal erforschen kann.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Vorzeitig geerntet Echino Stufe 5

Beitrag von inkognito82 » 24.10.2010 11:54

Bei Kakteen handelt es sich nicht um Dekoprodukte. Von daher gehen diese verloren, falls man sie vorzeitig erntet. Ich habe dir nun einmal aus Kulanz einen Echino Stufe 5 gutgeschrieben. Sei das nächste Mal bitte vorsichtiger. Viel Spaß noch beim Spielen!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten