Kann aus dem Garten nicht auf das Geschenkeregal zurfreigen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kann aus dem Garten nicht auf das Geschenkeregal zurfreigen

Beitrag von Gast » 01.07.2010 13:21

a) Server 30 ID 4922840

b) Internet Explorer 8.0

c) Computer-Typ und Speicher

d) Seit dem Update

e) Ich kann, wenn ich im "Garten-Modus" bin, nicht auf mein Geschenkeregal zugreifen. Beim draufklicken passiert nichts. Wenn ich dann F5 drücke gehts manchmal. Cache wurde gelöscht, aus- und wieder eingeloggt auch.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Ja, jedes mal, wenn ich in den Garten gehe :)

Bitte um Hilfe und Danke!

P.S. Hab auch von anderen schon gehört, dass das nicht geht..

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Kann aus dem Garten nicht auf das Geschenkeregal zurfreigen

Beitrag von inkognito82 » 01.07.2010 14:40

Mit was für einer Verbindung gelangst du denn ins Internet?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Kann aus dem Garten nicht auf das Geschenkeregal zurfreigen

Beitrag von Gast » 01.07.2010 16:48

DSL-Verbindung. Uni-internes Netzwerh der TUM...
Sonst nie Probleme gehabt mit irgendwas.

Gruß!

Gast

Re: Kann aus dem Garten nicht auf das Geschenkeregal zurfreigen

Beitrag von Gast » 07.07.2010 15:50

Scheinbar wird hier wegen des problems nicht geholfen?
Ist bei mir von Büro und zu Hause so und auch bei einigen andern auf Server 30?
Wieso wird mir hier ne Frage gestellt und keiner reagiert auf meine Antwort?

Sehr schade finde ich das...

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Kann aus dem Garten nicht auf das Geschenkeregal zurfreigen

Beitrag von inkognito82 » 07.07.2010 17:10

Entschuldige bitte die späte Antwort - benutzt du im Büro denn auch den gleichen Browser bzw. besteht das Problem denn auch, wenn du einen anderen Browser verwendest? Hast du Antivirentools / Popupblocker im Hintergrund laufen, die gewisse Inhalte des Spieles (also jetzt vornehmlich das Geschenkregal) blockieren könnten? Probiere doch einmal aus, diese kurzzeitig zu deaktivieren. Ich konnte das Problem aus deinem Account eben leider nicht nachstellen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Kann aus dem Garten nicht auf das Geschenkeregal zurfreigen

Beitrag von Gast » 09.07.2010 12:17

Bei mir klappt es.

Vielleicht gibt es immer zu der Zeit, wo du draufzugreifen möchtest kleine Aussetzer des Servers.
Kann ja sein. :mrgreen:

Antworten