Mein Regal und Garten sind plötzlich leer

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Mein Regal und Garten sind plötzlich leer

Beitrag von Gast » 16.08.2009 22:36

Hallo
e) Fehlerbeschreibung
ich habe versuch mich einzuloggen und dann schien auf Datenbankfehler versuchen sie es später nocheinmal. Als ich es später wieder versuche sind alle meine Samen aus dem Regal weg und auch die angepflanzen Dinge sind verschwunden.
Geld Punkte und WIMPs sind aber wie zuvor.
Auch wenn ich neuen Samen kaufe erscheint er nicht im Regal.


a) Welt, Spieler-ID
Server 30 ID 4938200

b) Internet Browser und Version
Firefox VErsion 3.0.13

c) Computer-Typ und Speicher
HP
Genuine Intel(R) CPU
T2400 @1,83 GHz
1,83 GHz 0,99 GB RAM

d) Uhrzeit des Fehlers
22:20

Ob der Fehlerwiederholbar ist weiß ich nicht dass ist das erste mal passiert und meine Gegenstände kommen auch nicht wieder wenn ich mich neu einlogge
Zuletzt geändert von Gast am 16.08.2009 22:49, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Mein Regal und Garten sind plötzlich leer

Beitrag von Gast » 16.08.2009 22:44

Das Problem scheinen noch einige andere Leute auch zu haben. Hoffentlich ist es bald wieder gelöst. Wenn ich mir vorstelle, alles neu kaufen zu müssen!

Gast

Re: Mein Regal und Garten sind plötzlich leer

Beitrag von Gast » 16.08.2009 22:57

Das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet. Es kann aber etwas länger dauern.

Teddy123
Beiträge: 45
Registriert: 16.08.2009 22:43

Re: Mein Regal und Garten sind plötzlich leer

Beitrag von Teddy123 » 16.08.2009 23:09

Ja auch bei mir ist heute dieser Datenbankfehler angezeigt worden,ausser punkte und wt war nach dem neu einloggen alles verschwunden.besonders schade finde ich das,da ich gerade meinen garten abernten und für die nacht neu bepflanzen wollte.dabei sind mir alles grosse sachen abhanden gekommen und ich hoffe das dieser fehler bald behoben werden kann.
Ich spiele hier erst seit ein paar tagen,in einem anderen server bin ich schon über einigen wochen dabei,und dort ist so etwas noch nie vorgekommen.

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Mein Regal und Garten sind plötzlich leer

Beitrag von Camula » 17.08.2009 13:43

Der Fehler ist nun schon länger behoben. :wink:
Fehlen dir deine Pflanzen und wT immer noch?
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Mein Regal und Garten sind plötzlich leer

Beitrag von Gast » 17.08.2009 17:10

Nein alles funktioniert wieder

Gast

Re: Mein Regal und Garten sind plötzlich leer

Beitrag von Gast » 18.08.2009 02:41

es funktioniert wieder? :shock: *mal cache löschen geh*

edit:
cache gelöscht, firefox 3.5.2 zu und wieder auf, eingeloggt, alles immer noch weg. ID: 4942595

die wimps kommen nach, sonst ist alles auf anfang und ich kann nichts machen, kein salat, keine möhrchen im regal, der garten ist grün.

ich hatte mich wohl just zu dem zeitpunkt auf server 30 registriert, als der fehler auftrat.. weiß nicht, ob es damit zusammenhängt.

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Mein Regal und Garten sind plötzlich leer

Beitrag von Camula » 18.08.2009 10:35

Ich glaube, wenn die Registrierung fehlgeschlagen wäre, könntest du dich nichtmal einloggen.

Wende dich mal bitte an den Support und gib dort an, was genau dir verloren gegangen ist.
Um zum Supportformular zu kommen, klick einfach auf den Link in meiner Signatur. :wink:
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Mein Regal und Garten sind plötzlich leer

Beitrag von Gast » 18.08.2009 11:46

ok, mach ich. danke :)

hab ja nix verloren, hatte ja noch nie was.. :mrgreen: *zum support pilgern geh*

edit: dank an den support, alles wieder da, alles supi :mrgreen:

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Mein Regal und Garten sind plötzlich leer

Beitrag von Camula » 19.08.2009 13:13

Immer wieder gerne, dafür sind wir ja da. :D
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Antworten