Alles weg

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Alles weg

Beitrag von Gast » 16.08.2009 22:28

hallo,

folgendes problem
als ich mich zum ernten einloggen wollte, stand bei mir Datenbank fehler
ein bericht wird an den Support gesendet oder sowas

nun kam ich wieder rein und all mein Gemüse ist nun weg
im Regal so wie das angepflanzte ist alles verschwunden

bitte um hilfe

ID: 4938162
Browser: Firefox 3.5
Zuletzt geändert von Gast am 16.08.2009 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Alles weg

Beitrag von Gast » 16.08.2009 22:36

Hallo, habe dasselbe Problem. Wollte mich gerade einloggen, da bekam ich einen Datenbankfehler. Auf S39 ging alles ohne Probleme. Als ich mit dem Garten dort fertig war, habe ich es wieder auf der 30 versucht und konnte mich zwar einloggen - aber auf einmal war alles weg!
Meine Regale sind leer, meine Gärten sind nur noch grün, und wenn ich die Wimps anklicke, zeigen die mir auch nur rote Zahlen - also ist wirklich nichts da, kein Grafikfehler oder so.

Welt: Server 30
ID: 4923147

Browser: Opera 9.64
Laptop Dell Studio 1537

Fehlerbeschreibung: s.o.
Uhrzeit: ca. 22:25

Wiederholbar: Ja, erneutes Login hat keine Besserung gebracht. Sämtliches Gemüse bleibt weg.

Bild

Bild

Gast

Re: Alles weg

Beitrag von Gast » 16.08.2009 22:49

Hallo hab auch das Problem genau das selbe wie beide anderen beschrieben haben !!!
Bitte um Hilfe !!!
Gartenname : Salatschuessel
ID : 4910048
Server : 30
P.s Ich hoffe ich hab nicht die ganze zeit umsonst gspielt

Gast

Re: Alles weg

Beitrag von Gast » 16.08.2009 22:51

Bei mir ist jetzt alles wieder da! Vielen Dank an die schnelle Einsatztruppe!

Gast

Re: Alles weg

Beitrag von Gast » 16.08.2009 22:53

bei mir wird derzeit wieder Datenbank fehler angezeigt

Gast

Re: Alles weg

Beitrag von Gast » 16.08.2009 22:54

ich hab leider dasselbe problem :(
ich wollte grade alles ernten und dann datenbankfehler
hab versucht sachen zu kaufen aber nichts...
:( also eigentlich das gleich problem wie bei euch auch

Gast

Re: Alles weg

Beitrag von Gast » 16.08.2009 22:55

läuft wieder
danke ;)

Gast

Re: Alles weg

Beitrag von Gast » 16.08.2009 22:56

Ja, ich bin auch grad wieder rausgeflogen. Dann... geh ich eben schlafen und hoffe auf morgen. :) Damit die Techniker in Ruhe arbeiten können.

Hoffe nur, dass meine Quest erledigt bleibt... und wenn nicht, dass die Samen wenigstens wieder da sind, sonst wär das echt gemein. (Mehr als Quest erledigen hab ich ja nicht geschafft)

Gast

Re: Alles weg

Beitrag von Gast » 16.08.2009 22:59

Das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet. Es kann aber etwas länger dauern.

Antworten