Servermeldungen/Probleme Server 30

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Servermeldungen/Probleme Server 30

Beitrag von Schlappi » 17.12.2009 00:11

:shock: du kamst rein???
und wieso machst du den Sever gleich wieder kaputt? *schmoll*
will auch schon seit Stunden ernten...
naja, mal weiter warten

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 30

Beitrag von Gast » 17.12.2009 04:32

Hallo liebe SL!

Also über einen Monat PA als Entschädigung würde ich mich auch sehr freuen!!!!! :lol: :P :mrgreen:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 30

Beitrag von Gast » 17.12.2009 06:08

ach menno es geht ja immer noch net :cry:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 30

Beitrag von Gast » 17.12.2009 07:51

Huhu

Ich habe einen Datenbankfehler ist das Problem noch aktuell ;-) ?

Lg Steffi

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 30

Beitrag von Gast » 17.12.2009 07:52

Moin!

Vielleicht könnte man den Users 1-2 Coins gutschreiben? Ich kaufe mir die Coins immer durch Verkauf von Waren, aber nurn wird es wirklich knapp noch 16 Coins bis zum 21.12 zu bekommen...

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 30

Beitrag von Gast » 17.12.2009 08:13

Ich krieg den Datenbankfehler seit gestern nachmittag und hatte gehofft, dass er bis heute früh nach den vielen Fehlermeldungen behoben sein würde - aber dem war wohl nicht so :cry: Jetzt hoffe ich nur, dass es nichts allzu ernstes ist, und dass wir alle bald weiterwurzeln können. Am Schlimmsten find ich nur die Ungewissheit - ich war mir sicher, über 1100 Lilien im Vorrat zu haben, und mein Freund meinte noch, er hätte neue Lilien angepflanzt, weil ich "nur noch 300" gehabt hätte :shock: und jetzt kann ich nichtmal nachgucken! (Dass die Ernten derweil fertig sein könnten, interessiert mich da weniger)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 30

Beitrag von Gast » 17.12.2009 08:54

Liebe Mitwurzler: "Das ist NUR ein Spiel"!
Zum Glück ists für mich nicht lebenswichtig, für andere anscheinend schon. :roll:

Wenn der Server net mitspielt so wie der Mensch will, muss man sich in etwas Geduld üben.
Salop gesagt:Wenn man der Kirche glauben schenken darf: wurde das Leben auf der Erde auch nicht in einem Tag erschaffen "fg" :lol:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 30

Beitrag von Gast » 17.12.2009 09:57

natürlich ist es "nur" ein Spiel... aber einige hier bezahlen ja auch geld hierfür und wollen dafür auch ne Leistung haben... nun kann man schon einen ganzen tag nicht rein... geht ja leider immer noch nicht :(

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 30

Beitrag von Gast » 17.12.2009 10:04

Das sehe ich genauso, denn ich mache mir Gedanken, ob dann wenigstens unser Premium-Account für einen Tag (oder wenn es länger dauert, bis der Server wieder aktiv ist, für entsprechend viele Tage) verlängert wird. Ich persönlich brauche keine "Gutschriften" oder "Entschädigungen".
Meiner Meinung nach ist Wurzelimperium dermaßen genial betreut, dass man ein solches Problem wirklich mal easy akzeptieren kann. Es ist ja nunmal nicht so, dass hier jemand mutwillig meutert, sondern es ist eben so, dass jetzt "mal" (!) ein Problem aufgetreten ist, und der Support tut sicher alles, um es schnellstmöglich wieder zu beheben.

Also: Geduld! :wink:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 30

Beitrag von Gast » 17.12.2009 10:10

Ich schließe mich dem mal an was Wim da schreibt. Recht hat er.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 30

Beitrag von Gast » 17.12.2009 10:26

Aber es kann doch echt nicht sein.Ich wurzel und wurzel hier jeden Tag damit ich mir die entsprechenden Giesserweiterungen kaufen kann und ich dementsprechend schneller bin wie andere.Jetzt verdören die Pflanzen auf meinen Feldern und mein Acc macht in dieser Zeit keine Pkte.Derjenige der in dieser Zeit etwas längeres laufen hat der freut sich dementsprechend weil seine Pflanzen natürlich weiter laufen und er natürlich weiter PKte macht.
Ich frage mich ob die besagte Festplatte aus Timbuktu eingeflogen werden muss oder diese erst aus Holz geschnitzt werden muss???

Kann doch echt nicht sein das hier niemand sagt wann,wie,wo es weitergeht.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 30

Beitrag von Gast » 17.12.2009 10:33

Ich schließe mich steinek vollkommen an.

Ich hab auch schon einiges an Geld ins WI gesteckt (Und das will was heißen, normal zahle ich für Browser-Games nicht, WI war es mir aber wert!). Ich denke es wäre das mindeste, wenn die verlorenen Premiumtage hinten angehängt werden!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 30

Beitrag von Gast » 17.12.2009 10:36

OK, es geht wieder! Zumindest bei mir jetzt gerade!.

Hoffe trotzdem noch dass wird 2 Coins oder nen extra Premiumtag angerechnet bekommen!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 30

Beitrag von Gast » 17.12.2009 10:49

Es geht wieder. Dankeschön!
Ist es bei Euch auch so, dass die Wimps von gestern fehlen? Ich müsste 8 Stück pro Garten haben (4 von Dienstag, 4 von Mittwoch) aber da stehen nur 4.
Danke und Grüße!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 30

Beitrag von Gast » 17.12.2009 10:49

So,geht jetzt zumindest bei mir auch wieder. Die die jetzt bis 19 uhr im Büro hängen,wo die Sonnenblumen auf den Feldern rumgammeln, werden sich freuen ! :lol: :lol:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 30

Beitrag von Gast » 17.12.2009 11:11

Jupp Stadt am Hof, kommt mir auch so vor als fehlen da welche, müßte auch mindesten 8 heute stehengehabt haben, krieg nämlich insgesammt 16 pro Tag, und heute standen nur noch 4 da obwohl ich gestern nur ca. 4 bediehnt habe.... naja ......

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 30

Beitrag von Gast » 17.12.2009 11:12

Vielen lieben Dank! Alles geht wieder! :lol:

Gruß Brombeergelee

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 30

Beitrag von Gast » 17.12.2009 13:40

Danke, hatte schon Entzugserscheinungen :lol:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 30

Beitrag von Gast » 17.12.2009 14:03

otherlucy76 hat geschrieben:Danke, hatte schon Entzugserscheinungen :lol:
Ich auch. :D

Kann es sein, dass eure WImps zu mir gekommen sind?
Ich habe da mehr als ich eigentlich haben sollte. Glaube ich

Viele Grüße
Elsensee

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 30

Beitrag von Gast » 17.12.2009 14:21

Vielleicht sagt vond er SL mal einer was wegen der Wimps...oder überhaupt mal was...wäre wirklich sehr nett...
Es könnte ja auch irgendwo ne offizielle Info stehen, dass es wieder geht.

Danke..

Antworten