Servermeldungen/Probleme Server 30

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Servermeldungen/Probleme Server 30

Beitrag von Gast » 13.11.2008 15:53

Hallo...
Wir haben ein Serverproblem auf der 30..
Ein einloggen ist unmöglich...Die Seite bleibt weiß..
Name und Passwort kann man eingeben aber weiter kommt man nicht..
Wäre schön wenn Ihr mal schaut woran es liegt....
Lieben Gruss und Dank im Vorraus
Zuletzt geändert von Gast am 15.12.2009 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Gast

hilfe komme in server 30

Beitrag von Gast » 13.11.2008 15:56

hallo
ich kann mich net mehr in server 30 an melden bekomme nur weißes bild
kann mir da jemand helfen

gruß nadine 27

garten name SonnenTal
Zuletzt geändert von dolphina am 13.11.2008 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben aus 'Allgemeines'

Gast

Re: Serverproblem auf die 30

Beitrag von Gast » 13.11.2008 16:04

Ich kann mich auch auf Server 30 nicht einloggen! :shock:

Nach der Eingabe von Login und Paßwort kommt nur die weiße Seite " Die Website kann diese Seite nicht anzeigen. -
HTTP 500 "

DANKE für die hoffentlich baldige Hilfe!!! :wink:

Gast

Re: Serverproblem auf die 30

Beitrag von Gast » 13.11.2008 16:11

Hallo!
Ich kann mich auch nicht einloggen. Bekomme die gleiche Fehlermeldung. :cry:
Habe versucht eine Mail an den Support zu schicken, aber das hat irgendwie auch nicht funktioniert :?:

Bitte um schnelle Hilfe! DANKE!

Gast

Re: Serverproblem auf die 30

Beitrag von Gast » 13.11.2008 16:11

Servus,

komme nun auch net mehr rein
werder
IE noch FF

mal hoffen das das Problem schnell behoben wird ;)

Gast

Re: Serverproblem auf die 30

Beitrag von Gast » 13.11.2008 16:12

ja bei mir geht auch nix mehr

heut mittag gings noch...

Gast

Re: Serverproblem auf die 30

Beitrag von Gast » 13.11.2008 16:23

hans_schneckenschiss hat geschrieben: mal hoffen das das Problem schnell behoben wird ;)
mit hoff, bei mir geht auch nix mehr

Gast

Re: Serverproblem auf die 30

Beitrag von Gast » 13.11.2008 16:24

na dann stell ich mich in der schlange auch mal hinten an *g* bin aber beim support durchgekommen und konnte ne meldung schicken.. also brav abwarten und tee trinken :-(


:( :( :( :(

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Serverproblem auf die 30

Beitrag von Lady-Asisa » 13.11.2008 16:25

Vielen Dank. Bitte habt einen Moment Geduld, der Server wird bestimmt gleich wieder zur Verfügung stehen.

Edit: Server ist wieder da
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Serverproblem auf die 30

Beitrag von Gast » 13.11.2008 16:31

Geht wieder! :D

DANKE EUCH!!! :wink:

Gast

Re: Serverproblem auf die 30

Beitrag von Gast » 13.11.2008 16:35

DANKE !
funzt wieder :lol:

Gast

Re: Serverproblem auf die 30

Beitrag von Gast » 13.11.2008 16:38

JUHU!

Danke für die schnelle Hilfe :mrgreen:

Gast

Re: Serverproblem auf die 30

Beitrag von Gast » 13.11.2008 17:12

bei mir gings auch wieder...bis eben :(
jetzt hab ich statt dem weißen bildschirm immer fehler 500

Gast

Re: Serverproblem auf die 30

Beitrag von Gast » 13.11.2008 17:13

stell mich auch wieder hinten an.. bekomme auch ne fehlermeldung:

500 - Interner Serverfehler

_________________________________________________________

Sehr geehrter Besucher,

leider ist ein Problem aufgetreten. Die angeforderte Seite hat einen Script-Fehler verursacht.

Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurückzukehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers.

:cry: :cry: :cry:

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Serverproblem auf die 30

Beitrag von Lady-Asisa » 13.11.2008 17:14

Stimmt...wir sind dran, einen Moment bitte.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Serverproblem auf die 30

Beitrag von Gast » 13.11.2008 17:50

hmmm
schon ärgerlich, aussgerechnet wo es ging musste ich zum Kunden.

Gast

Re: Serverproblem auf die 30

Beitrag von Gast » 13.11.2008 18:05

scheint länger zu gehen, wünsche dem Team aber viel Glück und sende mal virtuell einen Cafe an Euch....

Bild

Gast

Re: Serverproblem auf die 30

Beitrag von Gast » 13.11.2008 18:10

nun scheint es wieder zugehen ;)
mal sehen wie lange

DANKE SUPPORT/TECHNIK

Gast

Re: Serverproblem auf die 30

Beitrag von Gast » 13.11.2008 18:11

komm auch nicht rein, bekomme dann ein nette weiße Seite mit folgendem Text:

Warning: Unexpected character in input: ''' (ASCII=39) state=1 in /kunden/225007_96117/webseiten/lang/levels.php on line 102

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /kunden/225007_96117/webseiten/lang/levels.php on line 102


Nachtrag: jetzt gehts wieder,danke schön ^^

Gast

Re: Serverproblem auf die 30

Beitrag von Gast » 13.11.2008 18:13

Bei mir geht es wieder

Dankäääääääääääääääää

Antworten