Servermeldungen/Probleme Server 30

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 30

Beitrag von Gast » 17.12.2009 16:43

jau bei mir läufts jetzt auch super. Und ne kleine Entschädigung hab ich auch bekommen. Oder findet man auch zufällig Münzen im Garten? Ich kenn das Spiel noch nicht so genau. Also thx an SL. :)


mfG Koschi

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Servermeldungen/Probleme Server 30

Beitrag von Schlappi » 17.12.2009 19:07

Koschi hat geschrieben:jau bei mir läufts jetzt auch super. Und ne kleine Entschädigung hab ich auch bekommen. Oder findet man auch zufällig Münzen im Garten? Ich kenn das Spiel noch nicht so genau. Also thx an SL. :)


mfG Koschi
unter Steinen und Wurzeln findet man schonmal ein paar Münzen, das ist völlig normal
und keinerlei Entschädigung :wink:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 30

Beitrag von Gast » 18.12.2009 13:37

Ich danke der SL für die Informationen, die hier gegeben wurden, nachdem auf Server 30 wieder alles lief. Das hat genauso gut geklappt wie damals mit der Gilde, die auf einmal das Weltwunder fertig hatte ...

"Ihr erfahrt als erstes..." und was kam? Leider gar nix :?

Wie sieht es denn jetzt mit ner Entschädigung aus? Eigentlich hatte ich ja gedacht muss ja nicht sein, aber wenn man hier gar nichts erfährt und die SL gar nichts dazu sagt ändert sich da meine Meinung. :cry:

Also wie sieht es aus? Kommt da noch ne info oder irgendwas von Euch?

Danke und Gruß

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 30

Beitrag von Gast » 18.12.2009 15:36

Stadt am Hof hat geschrieben:Ich danke der SL für die Informationen, die hier gegeben wurden, nachdem auf Server 30 wieder alles lief. Das hat genauso gut geklappt wie damals mit der Gilde, die auf einmal das Weltwunder fertig hatte ...

"Ihr erfahrt als erstes..." und was kam? Leider gar nix :?

Wie sieht es denn jetzt mit ner Entschädigung aus? Eigentlich hatte ich ja gedacht muss ja nicht sein, aber wenn man hier gar nichts erfährt und die SL gar nichts dazu sagt ändert sich da meine Meinung. :cry:
...
Das weiß man ja mittlerweile, dass das ein Datenbankfehler war, trotzdem hast du recht.

Deshalb:
Bitte verratet ein paar Einzelheiten.

Viele Grüße
Elsensee

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 30

Beitrag von Gast » 19.12.2009 01:31

frecker hat geschrieben:Wir sind bereits den ganzen Tag dabei das Problem zu lösen, momentan wurde der Server abgeschaltet um eine neue Festplatte einzubauen.
Bitte habt etwas Geduld, das wird etwas dauern.
frecker hat doch geschrieben an was es lag. :wink:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 30

Beitrag von Gast » 19.12.2009 12:04

Festplatte wechseln dauert aber max ne Stunde :!: :lol:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 30

Beitrag von Gast » 30.03.2010 22:17

Hi

ich kann mich seit ca. zwei Stunden nicht mehr unter Server 30 einloggen. Nach einigen Sekunden, nachdem ich auf "Einloggen" geklickt habe, erscheint "Seiten Ladefehler - Netzwerk Zeitüberschreitung - Der Server braucht zu lange, um eine Antwort zu senden"...als ob die Seite nicht existieren würde ö.Ä....

Was ist da los? :cry:

edit: das komische dabei ist, dass ich insg. drei Server habe: 22, 33 und 40. Auf die ersten beiden komme ich nicht mehr, aber auf Server 40 schon :?

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Servermeldungen/Probleme Server 30

Beitrag von inkognito82 » 31.03.2010 14:38

Bist du eventuell ein Webstick Nutzer?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 30

Beitrag von Gast » 01.08.2010 11:49

Ich komme momentan nicht rein.
Nach langem Laden, hört er auf (ohne Fehlermeldung) und die Adresse bleibt
http://s30.wurzelimperium.de/logw.php?pass=***&USR=***&gfx_aktiv=on&server=server30&sno=30&embed=
(Angaben entfernt, weil man sich damit einloggen könnte.)

EDIT: Auf einmal gehts wieder. komisch...

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 30

Beitrag von Gast » 01.08.2010 12:17

Hier geht gar nichts mehr.

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Servermeldungen/Probleme Server 30

Beitrag von dolphina » 01.08.2010 12:46

frecker hat geschrieben:Wir haben alles geprüft, die Server sind ok.
Bisher konnten wir noch nicht feststellen, woher die kurzen Ausfallzeiten kommen.
Merkwürdig ist auch, dass sie nur temporär und regional auftauchen.
Versuche es auch bitte mal mit der Bugnotfallkette:
► Cache löschen (Anleitung dazu hier >>> http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 90#p214990)
► Browser schließen
► Browser neu starten
► einloggen

Bei einigen Usern konnte so das Problem behoben werden.
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 30

Beitrag von Gast » 01.08.2010 14:05

Kann es sein das der Server tot ist? Kann mich nicht einloggen....
Edit:
Mit keinem Browser.Egal welchem...


Nochmal edit: Server 33 und 32 funzen zeitgleich Problemlos! Also nicht immer alles auf die User schieben.
Zuletzt geändert von Gast am 01.08.2010 14:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Servermeldungen/Probleme Server 30

Beitrag von dolphina » 01.08.2010 14:11

Bitte hab noch Geduld.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, der Ursache auf den Grund zu gehen und das Problem zu beseitigen.
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 30

Beitrag von Gast » 01.08.2010 15:06

Mozilla FireFox
Zeit: 15.00 Uhr

Kann mich leider nicht einloggen. Man wird von der einen Loggin Seite auf die andere geleitet. Man kann den Benutzernamen und das Passwort eingeben, kann sich aber leider nicht einloggen.

LG Brombeergelee

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 30

Beitrag von Gast » 01.08.2010 15:10

Ich mal wieder....geht immer noch nix.
Hochdruck sieht für mich anders aus! :!:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 30

Beitrag von Gast » 01.08.2010 15:12

Kann ja sein, dass es wieder am Telekom-Netz liegt, denn dann können sie gar nichts finden.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 30

Beitrag von Gast » 01.08.2010 15:17

Zusatz: Gleiches Problem auf dem 27er Server, 37er hingegen funktioniert problemlos

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 30

Beitrag von Gast » 01.08.2010 15:22

bei mir ist 24, 25 und 30 betroffen - alles andere geht :(
kurzzeitig gabs auch probs bei 16, aber da ist jetzt alles wieder normal ...
ich habs auch schon mit Firefox und IE probiert - funktioniert alles nicht :twisted:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 30

Beitrag von Gast » 01.08.2010 16:20

bei mir nur Server 30, 1 und 2 funktionieren .... ärgerlich

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 30

Beitrag von Gast » 01.08.2010 16:23

Ich noch mal...geht immer noch nix :!:

steinek hat geschrieben:Aber es kann doch echt nicht sein.Ich wurzel und wurzel hier jeden Tag damit ich mir die entsprechenden Giesserweiterungen kaufen kann und ich dementsprechend schneller bin wie andere.Jetzt verdören die Pflanzen auf meinen Feldern und mein Acc macht in dieser Zeit keine Pkte.Derjenige der in dieser Zeit etwas längeres laufen hat der freut sich dementsprechend weil seine Pflanzen natürlich weiter laufen und er natürlich weiter PKte macht.
und wieder verdörren meine Oliven...

Antworten