Blaubeerbaron - neue Produkte nicht kaufbar

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Blaubeerbaron - neue Produkte nicht kaufbar

Beitrag von Gast » 26.02.2015 20:23

Hallo,

bin heute zum Blaubeerbaron aufgestiegen und darf nun viel neues pflanzen. In Wurzeltal kann ich bei der Baumschule und beim Bauernhof mit der Maus drüberscrollen und mir werden die neuen Produkte auch als kleine Icons angezeigt. Wenn ich aber in die Baumschule hineingehe kann ich nur Himbeere kaufen - keine Kokosnuss. Beim Bauernhof kann ich nur die alten Produkte und die neue Blaubeere kaufen - nicht die vielen neuen Pflanzen. Die werden nicht angezeigt. Hab den Cache geleert, hat aber nichts gebracht. Auch andere Browser ausprobiert, hat auch nichts gebracht. Hilfe?

Welt 30, ID 4983913
Mozilla Firefox 35.0.1 (auch getestet auf Opera und Chrome)
Fehler seit etwa 20 Uhr als ich zum Blaubeerbaron wurde

Gast

Re: Blaubeerbaron - neue Produkte nicht kaufbar

Beitrag von Gast » 26.02.2015 20:27

auch nach Mozilla Update auf 36.0

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Blaubeerbaron - neue Produkte nicht kaufbar

Beitrag von Schlappi » 26.02.2015 21:00

Kokosnuss, Palme, Pilzgeflecht, Pilze, Buchsbaumsetzling und Buchsbaum sind "Weltwunderprodukte"
sie sind nur kaufbar, wenn man einer Gilde angehört und dienen ausschließlich Spendenzwecken um das/die Weltwunder zu bauen!

betrifft es sonst noch Pflanzen?

Gast

Re: Blaubeerbaron - neue Produkte nicht kaufbar

Beitrag von Gast » 26.02.2015 22:21

ne das sind die. Das mit der Gilde wusste ich nicht, dachte nur wenn da steht dass ich das jetzt anbauen kann, dass ich es dann auch haben darf :) Vielleicht wäre so ein kleiner Hinweis dann ganz nett beim Levelaufstieg. Die Produkte dürften dann theoretisch ja auch nicht als Miniicons angezeigt werden oder?

Slashfex
Beiträge: 128
Registriert: 15.04.2013 15:32

Re: Blaubeerbaron - neue Produkte nicht kaufbar

Beitrag von Slashfex » 27.02.2015 14:42

Meinst du die Behälter im Regal?

Edit: Du meinst wahrscheinlich die Anzeige beim Händler. Das ist so korrekt. Die Infos findest du auch in der FAQ und in der Hilfe im Spiel.

Gast

Re: Blaubeerbaron - neue Produkte nicht kaufbar

Beitrag von Gast » 28.02.2015 20:44

klar finde ich die Infos in der Hilfe unter "Weltwunder". Aber ich hab mich noch nie mit Weltwundern beschäftigt, hab das also noch nicht gelesen gehabt. Deswegen stand ich da bisschen doof rum. Aber nu ist ja alles klar, kannste dicht machen hier. Danke für die Aufklärung.
Zuletzt geändert von Schlappi am 28.02.2015 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: und zu

Antworten