Wimps totaaal lahm

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Wimps totaaal lahm

Beitrag von Gast » 13.03.2011 09:55

Ich habe mir so eben den neuen Firefox 4 RC1 installiert. Ein Traum ist er ja - der Seitenaufbau ist da ja viel schneller. :)

Gibt nur ein Problem:
Die Wimps bewegen sich im Schneckentempo... Könnt ihr da irgendwas machen, oder muss Mozilla nochmal schrauben?

Viele Grüße
Elsensee

EDIT: Gerade entdeckt - selbst die Pfeile zum Regalwechseln sehen beim zweiten Mouseover anders aus.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Wimps totaaal lahm

Beitrag von Lady-Asisa » 13.03.2011 11:48

Hallo Elsensee

solange der Browser noch in der Beta ist (auch wenn RC) kann es zu Problemen kommen, dafür ist dies ja auch ein Beta Browser. Sobald dann der Browser dann startet, sollten auch keine Fehler mehr auftauchen und vorher beseitigt sein.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Wimps totaaal lahm

Beitrag von Gast » 13.03.2011 13:35

OK. Dann warte ich eben noch ein bisschen.

Gast

Re: Wimps totaaal lahm

Beitrag von Gast » 17.03.2011 17:42

Ich bin da gerade eben noch auf eine Lösung gekommen und wollte sie mit euch teilen.

Damit die Wimps wieder schneller gehen:

Code: Alles auswählen

Firefox-Button -> Einstellungen -> Erweitert -> Allgemein
Bei "Hardware-Beschleunigung verwenden, wenn verfügbar" muss der Haken entfernt sein.

Browser neustarten und schon fliegen sie wieder. :mrgreen:

Gast

Re: Wimps totaaal lahm

Beitrag von Gast » 02.06.2011 08:19

Hallo,
ich habe auch das Problem mit den lahmen Wimps :(
Leider bin ich scheinbar zu doof um obengenannte Hilfe umzusetzen^^ Also welcher Firefox Button? Egal welchen ich nehme Einstellungen gibt es da nirgends...nur Eigenschaften und da finde ich "Hardware-Beschleunigung verwenden,wenn verfügbar" nicht :(
Weiß jemand einen Rat für einen hilflosen Zwerg?

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Wimps totaaal lahm

Beitrag von littlered » 03.06.2011 12:56

Hallo pupshase,

schau mal bitte in deinem Firefox unter Extras, dort findest du die Registerkarte Einstellungen :-)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten