Bereichsregeln Gilden

Gesperrt
Gast

Bereichsregeln Gilden

Beitrag von Gast » 02.08.2009 22:32

Hier können die jeweiligen Gildenvorsitzenden ihre Gilden vorstellen.
Dies ist kein Diskussionsforum.

Bei evtl. Fragen zur Gilde wendet euch bitte direkt per PN an den Threadersteller, also Vorsitzender der Gilde.
Vorteilhaft wäre es, wenn die Gilden einen direkten Ansprechpartner für die Gildenanwärter hier angeben.

Bitte gebt hier den genauen Gildennamen mit dem Gilden TAG an, so dass eure Gilde auch von den Zwergen im Gildenregister gefunden werden kann.

Pro Gilde könnt ihr in jeder Welt jeweils EINEN Gildenthread eröffnen.
Auch hier gelten, wie im gesamten Handelsbereich, die Up Regeln.

Wenn ihr Grafiken hier einfügen möchtet, beschränkt euch bitte auf die von euch im Spiel verwendeten Gildenlogos.

Bitte beachtet, dass nach den Forenregeln keine Fremdlinks gepostet werden dürfen (Ausnahmen: upjers-eigene Seiten sowie Links zu Foren anerkannter Handelsgemeinschaften). Wenn ihr den Link zu eurem externen Gildenforum weitergeben möchtet, nutzt dafür bitte PN oder IGM. In diesem Bereich gepostete Fremdlinks werden von uns kommentarlos entfernt.

Gildenthreads, in denen länger als 6 Monate nicht gepostet wurde, werden gesperrt.
Nach 12 Monaten werden diese Threads endgültig entfernt, ohne zu kontrollieren, ob die Gilde noch existiert.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Bereichsregeln Gilden

Beitrag von Schlappi » 30.01.2011 15:40

Bereichsregeln:
Update 30.01.2011

Gesperrt