50% Aktion bei WWE;Palmenspender und neue Mitglieder gesucht

Gesperrt
Gast

50% Aktion bei WWE;Palmenspender und neue Mitglieder gesucht

Beitrag von Gast » 06.11.2011 19:46

Hallo liebe Mitspieler,
wir haben seit 14 Tagen die 50 %Aktion ins Leben gerufen. Wir wollen bis zur Jahreswechsel die 50% des Palmenweltwunders erreichen.

Dazu fehlen uns noch eine Menge Palmen.Zur Zeit haben wir 43,48 % .
Wer also Lust hat bei uns mitzuspielen ist herzlich eingeladen sich zu bewerben.

Wer keine Lust mehr auf eine Gilde hat, aber noch überflüssige oder auch störende Palmen im Regal hat, der darf sie gerne bei uns abliefern. Kurze Bewerbung, Eintritt in die Gilde, Palmen spenden und wieder austreten oder vielleicht doch bleiben.Das bleibt ihm freigestellt.

Ich freue mich auf viele Bewerbungen.

moehrchen19

Gilde WWE

Gast

Re: 50% Aktion bei WWE; 50% Weltwunder geschafft!!

Beitrag von Gast » 31.12.2011 16:23

50 % sind erreicht!!!

Unser Projekt, zum Jahreswechsel 50 % des Palmenweltwunders zu erreichen , ist vollbracht!
Heute morgen haben wir die 50% überschritten.

Wer also Lust hat, in einer tatkräftigen Gilde mitzumachen um das Palmenweltwunder zu erreichen, der ist herzlich eingeladen sich zu bewerben .

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gast

Gilde WWE sucht neue Mitglieder! 51% sind geschafft

Beitrag von Gast » 02.01.2012 20:56

Hallo liebe Mitwurzler!

Wi suchen weiterhin neue Miglieder, die sich mit uns an die 2.Hälfte der PalmenWeltWunders wagen. Die ersten 51% haben wir geschafft.

Wer also Lust hat weiterhin Palmen anzubauen, oder erst damit beginnen möchte, der ist gut bei uns aufgehoben. Wir sind eine nette Truppe und freuen uns über Zuwachs.
Wer mir dem Gedanken spielt seinen Garten aufzulösen und noch überflüssige Palmen im Regal hat, kein Problem, wir nehmen sie gerne an. Kurze Bewerbung und Palmen einfach dalassen. Ganz einfach.

Also, meldet Euch. Freue mich schon.

moehrchen19

Gilde WWE
Zuletzt geändert von Schlappi am 04.01.2012 01:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen zusammengeführt. Bitte pro Gilde nur einen Thread.

Gast

Re: 50% Aktion bei WWE;Palmenspender und neue Mitglieder ges

Beitrag von Gast » 17.02.2012 22:56

blöde frage....
wie trete ich bei euch ein, wie trete ich bei meiner gilde aus???


bin jemand, der nur einmal im jahr, vielleicht 2 mal (nur im Urlaub) hier rein schaut, aber ich will schon was bewirken (hab so 40 Palmen im Regal und so Kante 550 bei ner Gild die nix bringt)....

(feier aber grad Fasching und hab einen im Tee.... sag mir mal was ich morgen machen muss...)

(erklär es mir aber so, dass ich es nach fasching auch noch verstehen.....)


HELAU!!!!!

Gesperrt