keinen gewinn erhalten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

keinen gewinn erhalten

Beitrag von Gast » 05.10.2009 00:01

ich habe am sonntagsrätsel am 20.9. teilgenommen und habe die richtige lösung gehabt(6) aber bis jetzt keinen gewinn erhalten.
warum?

Gast

Re: keinen gewinn erhalten

Beitrag von Gast » 05.10.2009 15:39

Nicht jeder, der die richtige Lösung einsendet, bekommt auch einen Gewinn. Es werden unter allen richtigen Einsendungen die Gewinner ermittelt, die in der darauffolgenden Woche veröffentlicht werden.
Siehe Gewinnerliste für das Rätsel vom 20.09.09 veröffentlicht am 27.09.: http://salatblatt.wurzelimperium.de/arc ... inner2.php
Alle dort aufgelisteten haben ihren Gewinn bereits erhalten.

Gast

Re: keinen gewinn erhalten

Beitrag von Gast » 18.11.2009 21:16

Ich muss dazu leider auch einen Bug melden, da ich am Sonntag, 08.11.09 die richtige Lösung hatte, den 5.Platz errang und dann am Dienstag, 17.11.09 den dazugehörigen Vertrag erhielt.
Als ich jedoch diesen annahm ( 600 Spargel für 0wT ) war der Vertrag aus meinen angenommenen verschwunden, die Spargel jedoch habe ich nicht erhalten ...

Eine Mail an den Support hat bis heute gar nichts gebracht, keine Antwort, keine Reaktion in irgendeiner Form.

Ich ersuche daher, diesen Fall zu prüfen und mir die Spargel auf mein Konto gut zu schreiben.

Garten: Peckstetten, Server 29
Spielernummer: 4602932
Spielername: petzerl

Vielen Dank

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: keinen gewinn erhalten

Beitrag von dolphina » 18.11.2009 23:14

Es konnte auch kein Spargel bei Dir im Regal ankommen,
denn Du hast am 08.11. Zucchini gewonnen und auch erhalten :wink:
Hier nochmal die Gewinnerliste, auf der oben auch die Zucchini als Gewinn stehen:
http://salatblatt.wurzelimperium.de/arc ... ac10730890

Spargel gab es beim Rätsel vom 15.11. zu gewinnen :wink:
Bild <- Anklickbar

Antworten