Gemüse verschwindet

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Gemüse verschwindet

Beitrag von Gast » 21.09.2009 10:04

a) Welt, Spieler-ID

Welt 29, Germanys_Green, ID: 4615999

b) Internet Browser und Version

Firefox 3.5.3

c) Computer-Typ und Speicher

Acer Extensa, 80GB

d) Uhrzeit des Fehlers

21.09.2009 ca. 10:00

e) Fehlerbeschreibung

Mir verschwindet Gemüse. Heute als ich mich einloggte hab ich nur noch 429 mal Paprika. Das kann aber nicht sein, weil ich kein Paprika Quest hatte und auch nichts verschickt. Es müßten um die 2000 irgendwas sein.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Ja, das ist nun schon das dritte Mal. Zuerst war es der Spargel, da hab ich noch gedacht ich hab davon zu viel an Wimps verkauft, kam mir aber trotzdem komisch vor. Dann war es vor kurzem der Salat, da fehlten plötzlich auch über 1000 mal.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Gemüse verschwindet

Beitrag von Lady-Asisa » 21.09.2009 13:42

Verkauft per Vertrag oder Markt hast du zumindest nichts. Ausser es liegt noch in einem Vertrag oder in deinem Marktstand.
An den Wimps hast du seit 2 Tagen nichts mehr verkauft.

Evtl Server verwechselt? Oder liegt deine Erinnerung vielleicht doch noch ein paar Tage zurück? So einfach verschwindet nichts.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Gemüse verschwindet

Beitrag von Gast » 21.09.2009 14:36

Ich hab nochmals nachgeschaut und es liegt nicht in meinem Marktstand oder in einem Vertrag. Zwar hab ich laufende Verträge, aber nur an mich selber und nur Obstbäume und Gemüse, dass unter 3 Stunden wächst.

Es ist definitiv Server 29 (gucke imm in der Webseitenzeile).

Wie du gesagt hast, hab ich vor zwei Tagen an Wimps verkauft. Auch Paprika, und dann hab ich wieder angefangen meine Bestände zu füllen, also anzubauen. Seit dem steht Paprika im Regal und es müßten mindesten 2000 im Glas sein. Waren es auch ungefähr so viele nach dem Wimp Verkauf. Und als ich heute morgen reinschaue in den Garten fällt mir auf, dass Paprika so gut wie leer ist.

Wie gesagt, ist schon mit Salat und Spargel auf dem gleichen Server passiert. Salat ist kurz nach dem letzten Wimp Verkauf gewesen, Spargel schon eine Weile her. Und auch bei denen hab ich nichts verschickt oder auf dem Markt verkauft.

Gast

Re: Gemüse verschwindet

Beitrag von Gast » 28.09.2009 10:32

Ich möchte ja nicht unhöflich erscheinen, aber bekomme ich jetzt meine Paprika wieder?

Das sind immerhin 1500 Stück die mir fehlen, bei 40 Stunden Anbauzeit und 'nem Marktpreis von 6,84wT. Das ist 'ne Menge und ich bin der Meinung, dass mir dadurch echt einer Schaden entsteht.

Ich hab nicht so viel an Wimps verkauft, auch nicht auf dem Markt oder per Vertrag, könnt ihr ja sehen.

Wäre also nett, wenn eine Lösung gefunden würde.

Danke

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Gemüse verschwindet

Beitrag von Lady-Asisa » 28.09.2009 12:20

Du sagstes du bist fleißig am Paprika auffüllen, also am anpflanzen. Ich nehme mal stark an du hast sie auch mit dem Erntezwerg geerntet, oder? Du hast die letzten anderhalb Wochen vieles geerntet, aber nicht einmal Paprika.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Gemüse verschwindet

Beitrag von Gast » 29.09.2009 10:43

Ja, ich bin am Anpflanzen, aber noch nicht beim Paprika.

Ich fange mit der kürzesten Zeit an und arbeite mich dann nach oben. Außer Bäume, die pflanze ich immer im 2. Garten an.

Noch bin ich nicht bei Paprika sondern bei Blaubeeren und Johannisbeeren, von daher ist deine Annahme richtig, dass ich keine Paprika geernte habe.

Und ja, ich benutze immer den Erntezwerg, soviel Zeit, das einzeln zu ernten habe ich nicht.

Es geht doch auch nicht darum, dass ich was anpflanze, sondern das mir was verschwunden ist, und davon nicht zu wenig. Oder glaubt ihr ich würde hier aus Spaß schreiben und euch betrügen wollen? Das liegt mir echt fern, und wenn's nur ein paar 100 Paprika wären, würd ich garnichts sagen, aber bei 1500 Stück...

Ich will ja noch nicht mal alles wieder haben, 1000 würden ja schon reichen.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Gemüse verschwindet

Beitrag von Lady-Asisa » 30.09.2009 14:15

du hast nun Ersatz in wt ;)
Sorry, für die Umstände und weiterhin viel Spaß!
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten