Geld weg

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Geld weg

Beitrag von Gast » 08.09.2009 09:22

a) Welt, Spieler-ID
Welt 29, ID 4611631

b) Internet Browser und Version
Mozilla Firefox, 3-5-2

d) Uhrzeit des Fehlers
08-09-09 , 09:15

e) Fehlerbeschreibung
Beim einloggen hatte ich noch 127.???,?? wt und ohne was zu kaufen habe ich jetzt nur noch 45.902,98

Ich hoffe das sich dies klärt.

Danke
Vulcan

Gast

Re: Geld weg

Beitrag von Gast » 08.09.2009 09:55

Du hast nicht zufällig geforscht? Düngerstufe 4 für 80.000? Würd halt passen...

Gast

Re: Geld weg

Beitrag von Gast » 08.09.2009 10:34

Nein bin lange über die Forschung drüber.

Gruß
Vulcan

Gast

Re: Geld weg

Beitrag von Gast » 08.09.2009 10:35

Nein bin lange über die Forschung drüber.

Gruß
Vulcan

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Geld weg

Beitrag von Lady-Asisa » 08.09.2009 11:42

Du hast nicht zufällig 11 Palmen gekauft? ;) Da sind 11 mehr als geerntet.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Geld weg

Beitrag von Gast » 08.09.2009 13:32

hmmm
komisch, also eigentlich nicht weil wenn kaufe ich wegen dem Preis nur Kokusnüsse.
Ich kann mich nicht erinnern das ich Palmen gekauft habe, aber wenn den so sein soll, ist es halt so :roll:

Danke für die Mühe
Vulcan

Antworten