Mein geld ist weg

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Mein geld ist weg

Beitrag von Gast » 14.06.2009 14:09

Mein geld ist einfach so weg!!!
vorher hatte ich Bar: 463,14wT und jetzt sind es nur noch Bar: 43,14 wT
Viele sagten marktgebühren aber ich habe noch nie soviele marktgebühren bezahlt!!!


Meine Daten:
a) Welt 28, ID: 4320097 Gartenname: Neuching

b) Morilla Firefox Version:3.0.11


d) 13.30 Uhr 14.06.09

e) Mein Geld ist einfach weg! Ich bin in die Stadt und habe ein 120 Radieschen zu je 0,13 wT Verkauft Dann noch ins Markthaus um mri die Statistiken anzusehen. Da war ich Bei den Elftausender Dabei (Zwischen 11.000 und 12.000). Danach bin ich wieder zu meinen Garten und mein Geld war weg




Dürfte jetzt Alles drinstehen :wink:
Zuletzt geändert von Gast am 14.06.2009 14:23, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Mein geld ist weg

Beitrag von Gast » 14.06.2009 14:16

Bitte gebe deinen Gartenname und ID an, die findest du in deinem Profil im Garten

edit: hier schließe ich mal User ist auf Server 28 und hat dort die Meldung wiederholt.

Gesperrt