kann meine wimps nicht bedienen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

kann meine wimps nicht bedienen

Beitrag von Gast » 09.05.2009 20:12

a) Welt: 29, Spieler-ID: 4602591

b) Internet Browser und Version: Microsoft Internet Explorer 6.0

c) Computer-Typ und Speicher Toshiba Notebook Portege R500

d) Uhrzeit des Fehlers: ununterbrochen, seit 01.05.2009

e) Fehlerbeschreibung: kann meine wimps nicht bedienen. wenn ich auf den wimp klicke kommt nur die blume und keine Anzeigetafel, was er will und wieviel er zahlt und es passiert nichts. dann muss ich mich abmelden, sonst kann ich nichts anderes machen.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?: fehler geht nicht weg.

liebe grüße
schelima

Gast

Re: kann meine wimps nicht bedienen

Beitrag von Gast » 09.05.2009 20:15

Dies ist ein Problem beim inzwischen doch sehr veralteten Internet Explorer 6. Ich kann Dir nur raten, einen aktuellen Browser zu installieren. Das gilt natürlich für alle Server, auf denen Du spielst.

Benutzeravatar
Chili
Beiträge: 72
Registriert: 11.05.2009 12:28

Re: kann meine wimps nicht bedienen

Beitrag von Chili » 11.05.2009 12:34

Das ist ja schön und gut mit der Browserversion. Nur - ich kann die auf dem PC im Büro nicht ändern. Downloads sind nicht erlaubt.

Sehr nerviger Fehler. Und woher kommt der plötzlich? Muss das sein? Bis vor ein paar Tagen ging doch noch alles ganz wunderbar.

Gast

Re: kann meine wimps nicht bedienen

Beitrag von Gast » 11.05.2009 13:30

Das ist kein Fehler, sondern ganz normal.
Der IE6 ist nunmal ein alter Browser und kann mit dem Spiel nicht mehr "mithalten"
Also wenn es ein Fehler ist dann liegt der nicht am Spiel sondern am Browser ;)
Wenn ihr im Büro diesen Browser noch nutzt, ist das schade, aber da können wir leider nichts dran ändern.
Hier mal weitere Infos dazu
http://www.wurzelforum.wurzelimperium.d ... 18&t=49937

Antworten