Nur noch grün...mit zahlen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Nur noch grün...mit zahlen

Beitrag von Gast » 18.02.2009 23:47

a)Server 29, an die Spieler-ID komm ich grad nicht ran

b) Mozilla Firefox, Version 3.0.6

c) AMD Athlon 64 Processor
3200+
2.01 Ghz, 2,00 GB Ram

d) 18.02.2009 gegen 23.45 Uhr

e) habe mir das gfx?-pack runtergeladen und entpackt, nun kommt nur noch eine grüne seite mit einem haufen nummern und ich kann mich noch nicht mal mehr ausloggen, weil ich den knopf nicht mehr sehen kann! wie krieg ich das wieder fort?

f) Fehler wiederholbar? Keine Ahnung

lg
dhina

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Nur noch grün...mit zahlen

Beitrag von Lady-Asisa » 19.02.2009 11:10

Solltest du keine Probleme mit der Geschwindigkeit haben, verzichte auf
das GFX Pack, da die Installation etwas schwierig ist und einige
Einstellungen manuell eingefügt werden müssen.

Um den Pfad wieder zu entfernen, klicke auf der Startseite das
Häkchen für das GFX Pack weg. Nun kommst du normal wieder ins Spiel und ins
Profil rein und kannst den Pfad ändern oder löschen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Nur noch grün...mit zahlen

Beitrag von Gast » 19.02.2009 14:08

danke für die hilfe...

hat sich aus irgendeinem grund auch so erledigt! :?:
heut morgen hats funktioniert. ob mit oder ohne weiß ich jetzt aber nicht.

lg
dhina

Gesperrt