Servermeldungen/Probleme Server 29

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Servermeldungen/Probleme Server 29

Beitrag von Grothiel » 07.10.2008 21:26

Ausschließlich für Server 29 hier posten !!


Sollte der Server 29 ausfallen oder Probleme (Datenbank/404/500) bereiten, bitte ausschließlich hier posten
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 29

Beitrag von Gast » 20.01.2009 20:19

hallo liebe leute !

erster beitrag landetete ausversehen falsch sorry.

mein spiel auf level29 stürzt alle 5 min ab und nix geht mehr , ich muss mich jedesmal neu einloggen was mich seit 2tagen wo ich spiele langsam nervt , ich bitte euch um rat was man da machen kann.

danke euer killerjoe

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 29

Beitrag von Gast » 20.01.2009 20:28

Bei mir tritt heute ständig ein Verbindungsfehler mitten im Spiel auf.
Gestern dauernd ein Datenbankfehler.
Support ist informiert.
Haben noch mehr von Euch Wurzlern das Problem?
Die anderen Welten laufen ganz flüssig.

So sieht die Meldung aus:

Verbindung fehlgeschlagen


Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter s29.wurzelimperium.de aufbauen.


Obwohl die Website gültig erscheint, konnte keine Verbindung aufgebaut werden.

* Könnte die Website temporär nicht verfügbar sein? Versuchen Sie es später nochmals.
* Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerk-Konfiguration des Computers.
* Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 29

Beitrag von Gast » 20.01.2009 21:01

bei mir geht server 29 auch nicht - weder mit IE7 noch mit FF3 :(


Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 29

Beitrag von Gast » 21.01.2009 19:32

hallo !

ich wollte mich mal bedanken bei den admins hier , seit ich das problem gemeldet habe ist es um einiges besser geworden , und ich finde man sollte auch mal was posetives hier posten ,

also 1000x danke und weiter so .
euer killerjoe

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 29

Beitrag von Gast » 21.01.2009 19:47

Server 29 wieder nicht erreichbar

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 29

Beitrag von Gast » 21.01.2009 19:52

Wegen Netzwerküberschreitung, kann ich server 29 nicht mehr erreiche.
Heute ist schon der dritte Tag, mit massiven Problemen!

Geht es bald mal wieder aufwärts?

Plärr!!!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 29

Beitrag von Gast » 22.01.2009 19:56

und wieder mal hängt der 29er :evil:

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Servermeldungen/Probleme Server 29

Beitrag von frecker » 22.01.2009 20:35

Ich kann im Moment kein hängen feststellen?
Er ist zwar nicht superschnell, aber er funktioniert ohne Probleme, oder?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 29

Beitrag von Gast » 22.01.2009 21:43

jetzt geht es wieder. Vorher war statt des Gartens "Seite nicht erreichbar". Habs das auf dem 29er in letzter Zeit aber öfter. 10er, 15er und 30er hingegen ohne Probleme.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 29

Beitrag von Gast » 22.02.2009 10:11

Auf meinen vier Welten

29, 27, 21 + 15 läuft kaum noch etwas, sind fast nicht mehr bespielbar.

Die Seiten brauchen Minuten zum aufbauen.

Wird daran schon gearbeitet?

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Servermeldungen/Probleme Server 29

Beitrag von frecker » 22.02.2009 11:42

Wird daran schon gearbeitet?
JA
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Kalle Knilch

Re: Servermeldungen/Probleme Server 29

Beitrag von Kalle Knilch » 22.04.2009 20:54

...
Zuletzt geändert von Kalle Knilch am 10.08.2009 15:23, insgesamt 1-mal geändert.

Kalle Knilch

Re: Servermeldungen/Probleme Server 29

Beitrag von Kalle Knilch » 25.04.2009 09:37

...
Zuletzt geändert von Kalle Knilch am 10.08.2009 15:23, insgesamt 1-mal geändert.

Kalle Knilch

Re: Servermeldungen/Probleme Server 29

Beitrag von Kalle Knilch » 26.04.2009 17:20

...
Zuletzt geändert von Kalle Knilch am 10.08.2009 15:23, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 29

Beitrag von Gast » 26.04.2009 17:46

Habe leider auch seit 2 Tagen Probleme mit dem Spiel. Mein Garten ist leer und Gläser hab ich keine mehr?! Vielleicht könnt mir jemand behilflich sein.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 29

Beitrag von Gast » 26.04.2009 17:59

LinkesBiest hat geschrieben:Habe leider auch seit 2 Tagen Probleme mit dem Spiel. Mein Garten ist leer und Gläser hab ich keine mehr?! Vielleicht könnt mir jemand behilflich sein.
Hi, leider kann dir ohne genauere Angaben keiner helfen.
Das sollte in eurer Bugmeldung enthalten sein!
Bitte hier klicken>> BUGANGABEN

Hast du evtl. das Gfx Pack installiert? Wenn ja auch die aktuelle Version?
Mach mal vor dem Einloggen das Häkchen bei GFX raus und schau mal ob du dann wieder alles siehst.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 29

Beitrag von Gast » 16.08.2009 06:55

Bei mir läuft Server 29 extrem langsam
Beim anpflanzen hab ich bereits 30-40 freie Felder angeklickt, bevor die erste Planze erscheint.
Der Mauszeiger hängt so extrem, während ich mit der Maus vom linken zum rechten Kartenrand angekommen bin, hat der Mauszeiger gerade mal ein drittel der Strecke zurückgelegt.
Alle anderen Server laufen bei mir normal.

Ich hoffe, das ich mich verständlich ausgedrückt habe
ID: 4638497

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Servermeldungen/Probleme Server 29

Beitrag von frecker » 16.08.2009 16:11

war das nur temporär oder ist das bei dir immer noch so?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten