seid heute

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

seid heute

Beitrag von Gast » 30.05.2011 14:03

hallo zusammen

ich habe das gleiche Problem schon mal auf 29, 28, 15, 6, 40 und evt, auch noch auf den anderen Servern.
Alles in Ordnung ist auf dem Server 10, 9.

Den cach von Firefox habe ich auch schon gelöscht.

Wenn ich einen Wim bedient habe, oder wegschicke kommt er nicht aus der Reihe. er versucht nach rechts raus zu gehen, der nächste Wim, versucht nach links in der Reihe aufzuschließen. aber es geht nicht sie laufen gegeneinander.
ich kann auch den nächsten Wim nicht anklicken um zu sehen was er braucht.
Daher muß ich den Wim links vor dem laufenden anklicken und mit der Pfeiltaste im Bestelzettel kann ich dann auf den nächsten Wim zugreifen.
Die laufenden Wims verschwinden erst wenn ich den Garten wechsle. Selbst wenn ich einkaufen gehe und zurück komme laufen sie immer noch.

ist blöde diese immer nur durch Gartenwechsel verschwinden zu lassen

Gerade ist mir aufgefallen, das wenn der letzte Wim seine Waren bekommen hat, er garnicht laufen will, sondern stehen bleibt und erneut eine Einkaufliste zeigt. F5 funktioniert da auch nicht, sondern wieder Gartenwechsel und er war dann erst weg.

lg
Edith
Zuletzt geändert von Gast am 30.05.2011 18:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: seid heute

Beitrag von Schlappi » 30.05.2011 15:03

bitte vollständige Angaben machen, damit man das Problem nachvollziehen kann

a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Gast

Re: seid heute

Beitrag von Gast » 30.05.2011 21:12

hallo

ich verstehe nun nichts mehr

Der Fehler kommt wieder, aber nicht immer auf dem gleichen Garten, bzw Server.

Folgendes im Detail:

ich habe selber 5 Gärten auf unterschiedlichen Servern.
Dann habe ich im Moment insgesamt 6 Gärten "In Pflege" als Vertretung.
Ich notiere dir nun alle ID mit entsprechenden Nic und Garten

Server ID Nick

29. 4600737 Dauerpauer
28. 4307262 Dauerpauer
15. 2901032 Dauerpauer
10. 2005094 Dauerpauer
6. 1002895 Dauerpauer
9. 1614084 sinchen
15. 2901253 sinchen
40. 6509472 sinchen
9. 1611833 WhyneDigg4
15. 2901083 WhyneDigg4
40. 6511347 WhyneDigg4


Heute Mittag (13,30 - 14,30) hatte ich auf dem Server 10, 9 und 40 alles in Ordnung. Alle andern machten Probleme.

Heute Abend mache ich meine 2. Runde ( ab 18,00). Da habe ich "nur" meinen Garten auf der 6 und den von WhyneDigg4 auf der 9 wo die Probleme sind. Der andere Garten auf dem 9er Server hat nichts. Und die die heute Mittag Probleme gemacht haben sind in Ordnung.
Was nun bei einer 3. Runde oder morgen geschied bin ich mal gespannt.
Komisch. Und immer der gleiche Fehler wie in der 1. Mail beschrieben. die Wim treten mit den entsprechenden Wolken oder Sterne auf der Stelle.
Folgedes zum PC:

Firefox 4.0.1
Auf einem Notebook wo ich da nun die Speicher usw finde weiß ich nicht,
Cach hatte ich heute Mittag schon gelöscht.

ich hoffe das hört bald auf.
Sonst ist alles in Ordnung

Gruß
Edith
Dauerpauer

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: seid heute

Beitrag von littlered » 31.05.2011 14:49

Hallo Dauerpauer,

unser Programmierer hat sich der Wimps bereits angenommen!

Vielen Dank für deine Informationen!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten