Einloggen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Umweltler

Einloggen

Beitrag von Umweltler » 18.10.2010 19:56

Auf Server 28 Gartenname -Matrix- habe ich mich das letzte mal vor 3-4 Tagen eingeloggt und mein Passwort auf ****** :lol: geändert.
Ich weis es ganz genau und bin mir völlig sicher das es das war.
Meine Mailadresse hat abgekackt und funktioniert nicht mehr.
Das heißt ich kann kein neues Passwort anfordern.
Mir ist klar, dass das Support mir nicht einfach ein neues Passwort "sagen" kann. :roll:
Doch ich möchte gerne wissen wann der letzte Login war und wann mein Passwort geändert wurde.
Da ich im Moment keine Mails empfangen kann möchte ich um eine Forum PN oder oder Spiel IGM (auf S.2 Umweltler) bitten.
Liebe Grüße Umweltler

Gast

Re: Einloggen

Beitrag von Gast » 18.10.2010 20:15

Hallo Umweltler,

bitte wende Dich mit diesem Problem direkt an den Support.Vielen Dank ;)

Antworten