Doppelanbauen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Doppelanbauen

Beitrag von Gast » 28.05.2010 10:44

Hallo,
ich habe heute Festgestellt, dass es in Wurzelimperium Möglich ist, Pflanzen doppelt anzubauen.

a) 28, 4320097

b) Firefox Version 3.6.3

c) Notebook mit Windows 7

d) Weiß ich nicht, aber war heute

e) Wenn man eine Planze anbaut , dann kommt die Warteblume und wenn diese Verschwindet, ist das Feld kurz leer.
Wenn man nun in dieser Zeit nocheinmal auf das Feld klickt so wird erneut eine Planze angebaut ( Planze wird von der Gesamtzahl abgezogen) Manchmal bekommt man diese Planze dann gutgeschrieben manchmal nicht.

Bsp: Ich planze Salat auf ein Feld -> Die Warteblume kommt -> Sie Verschwindet -> Klicke erneut auf das Gleiche Feld -> Warteblume kommt erneut -> Salat wird angezeitg (kein weiterer Anbau auf diesem Feld möglich) -> Wenn der Salat fertig ist, wird mit der Neue Salat von nur einem, von beiden, oder von garkeinem der Beiden überschrieben.

f) Ja der Fehler ist wiederholbar

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Doppelanbauen

Beitrag von inkognito82 » 28.05.2010 14:13

Vielen Dank für die Meldung - der Fehler war für mich nachvollziehbar. Ich habe das einmal weitergeleitet ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten