Hilfe! Alle 3 Gärten leer.

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Hilfe! Alle 3 Gärten leer.

Beitrag von Gast » 22.04.2010 13:19

Hallo,
kann mir jemand sagen, warum mit einem Schlag alle 3 Gärten komplett leer sind?
Danke

Gast

Re: Hilfe! Alle 3 Gärten leer.

Beitrag von Gast » 22.04.2010 13:20

Hast Du schon F5 gedrückt, Cache geleert etc.?

Gast

Re: Hilfe! Alle 3 Gärten leer.

Beitrag von Gast » 22.04.2010 13:23

Bringt nichts.
Alle 3 Gärten ohne Vorwarnung über Nacht leer.

Gast

Re: Hilfe! Alle 3 Gärten leer.

Beitrag von Gast » 22.04.2010 13:26

Auf welchem Server spielst Du und mit welchem Browser bist Du on?

Gast

Re: Hilfe! Alle 3 Gärten leer.

Beitrag von Gast » 22.04.2010 13:31

Server 28 / Firefox

Eben neu gepflanzt und wieder alles weg !!!
Mein Bestand ist dahin.
Versteh ich nicht.
Zuletzt geändert von Gast am 22.04.2010 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Hilfe! Alle 3 Gärten leer.

Beitrag von Gast » 22.04.2010 13:44

Hast Du den Cache geleert? Ich verschiebe den Thread mal in den Bugbereich.
Notfallkette
► ausloggen
► Cache löschen: - Mozilla Firefox (3.5.xx)
- Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Neueste Chronik löschen >> Details >> Haken bei "Cache" setzen und "Jetzt löschen" anklicken

► Browser schließen
► Browser neu starten
► einloggen

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Hilfe! Alle 3 Gärten leer.

Beitrag von inkognito82 » 22.04.2010 14:15

Es handelte sich hierbei um einen kurzen Aussetzer des Servers - das Problem sollte aber mittlerweile nicht mehr bestehen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Hilfe! Alle 3 Gärten leer.

Beitrag von Gast » 26.04.2010 09:17

Danke.

Gesperrt