Emailbestätigung funktioniert nicht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
CfwH_s13

Emailbestätigung funktioniert nicht

Beitrag von CfwH_s13 » 30.03.2010 19:50

Hallo,

ich verwalte bis auf weiteres den Account von meiner Schwester und habe deswegen die E-Mail Adresse geändert. Leider bekam ich keine Bestätigungsmail geschickt. Ich hab es auch schon mit einer anderen (keine von gmx) versucht, aber da kommt auch nix an.
Könnte ein Admin bitte die Adresse manuell freigeben, denn der Hinweis geht mir allmählich auf die Nerven :D
Die eingetragene unbestätigte E-Mail Adresse stimmt. (Weiß nicht genau ob ich die hier nochmal schreiben muss, würde es aber auch nicht so gerne)
Die Garten ID ist: 4305850 Name: "CfwH"

Schonmal Vielen Dank :)

Gast

Re: Emailbestätigung funktioniert nicht

Beitrag von Gast » 30.03.2010 21:14

Hallo CfwH_s13!
Bitte wende Dich mit Deinem Problem direkt an den Support, den Link findest Du in meiner Signatur!
Vielen Dank
ines66

Antworten