Hallo,
ich verwalte bis auf weiteres den Account von meiner Schwester und habe deswegen die E-Mail Adresse geändert. Leider bekam ich keine Bestätigungsmail geschickt. Ich hab es auch schon mit einer anderen (keine von gmx) versucht, aber da kommt auch nix an.
Könnte ein Admin bitte die Adresse manuell freigeben, denn der Hinweis geht mir allmählich auf die Nerven
Die eingetragene unbestätigte E-Mail Adresse stimmt. (Weiß nicht genau ob ich die hier nochmal schreiben muss, würde es aber auch nicht so gerne)
Die Garten ID ist: 4305850 Name: "CfwH"
Schonmal Vielen Dank
Emailbestätigung funktioniert nicht
Re: Emailbestätigung funktioniert nicht
Hallo CfwH_s13!
Bitte wende Dich mit Deinem Problem direkt an den Support, den Link findest Du in meiner Signatur!
Vielen Dank
ines66
Bitte wende Dich mit Deinem Problem direkt an den Support, den Link findest Du in meiner Signatur!
Vielen Dank
ines66