garten wird nicht angezeigt Part II

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

garten wird nicht angezeigt Part II

Beitrag von Gast » 01.03.2010 11:27

ich habe erneut das problwem, das bei mir nach dem einloggen die regale, die wimps ect angezeigt werden, aber diesmal streikt alleine garten 4.
ich bekomme eine serverfehlermeldung

Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

Wahrscheinlichste Ursachen:
Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt.
Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten.
Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.

da ja die anderen gärten funktionieren, hab ich keinen plan, woran das liegen könnte, vor 20 minuten ging es noch, als ich geerntet habe, aber nun ist schicht im schach

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: garten wird nicht angezeigt Part II

Beitrag von inkognito82 » 01.03.2010 12:37

Hallo Pinki73,

du bist nicht zufällig mit einem Webstick unterwegs?

Falls ja, dann versuche einmal, ob das Problem mit einem anderen Browser ebenfalls auftritt.
Meiner Erfahrung nach kann ich dir als Webstick-Nutzer Opera 10 empfehlen, da dieser über eine "Turbo"-Funktion
verfügt, die vor allem Spielern mit langsamen Verbindungen oft zu helfen scheint.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: garten wird nicht angezeigt Part II

Beitrag von Gast » 01.03.2010 12:45

mit webstick bin ich schon seit 2 jahren unterwegs und hatte noch nie probleme.

ist halt nur komisch, das es nur einen garten betrifft, wo der main nicht geladen wird. regal ect ist ja alles zu sehen und ich kann auch auf den marktplatz ect wechseln

Gast

Re: garten wird nicht angezeigt Part II

Beitrag von Gast » 02.03.2010 00:55

gleiches problem besteht ebenfalls bei firefox.
der 4. garten wird nicht angezeigt.
wäre nett, wenn es denn mal ne lösung geben würde, danke

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: garten wird nicht angezeigt Part II

Beitrag von inkognito82 » 02.03.2010 14:32

Hast du es denn bereits mit Opera 10 probiert?
Leider haben wir zur Zeit einen Problem, das Webstick Nutzer bestimmte Teile im Spiel blockiert bekommen. Schuld ist eine Veränderung vom Provider, wo wir leider nichts dagegen machen können :(
Zeitweise geht dann wieder alles normal, und zur Stoßzeiten ist der Provider sehr ausgelastet, worauf sich dann die Fehler wieder häufen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten