Garten 2 ist nicht mehr bepflanzbar

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Garten 2 ist nicht mehr bepflanzbar

Beitrag von Gast » 19.02.2010 23:28

Meine Id Nr. 4349730.
Folgendes. Zur Zeit spiele ich an einem Laptop und einen Stick. Habe meinen Garten mit dem Pflanzroboter bepflanzt (Brombeeren).
Danach gegossen. anschließend war der ganze Garten leer und läßt sich auch nicht anderweitig bepflanzen. Wenn ich nach dem erneuten Einloggen den Garten aufrufe, kann ich den Garten 1 ganz normal ernten und bepflanzen. Rufe ich den Garten 2 auf erscheint wieder ein leerer Garten und an der Stelle an der normalerweise Garten 2 steht steht Garten 1, Den 3. Garten kann ich erst gar nicht mehr aufrufen.
Da ich auf verschiedenen anderen Surfer 5 und 6 spiele, kann ich mir nicht vorstellen, daß es an meiner Hard- oder Software liegt.
Da ich einen Premiumaccount besitzte, finde ich es schade diesen nicht benutzen zu können. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gruß
Kochmaus
PS. passiert ist das ganze vor 2 Tagen

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Garten 2 ist nicht mehr bepflanzbar

Beitrag von inkognito82 » 22.02.2010 13:14

Kann es sein, dass du mit einem Webstick unterwegs bist?
Leider haben wir zur Zeit einen Problem, das Webstick Nutzer bestimmte Teile im Spiel blockiert bekommen. Schuld ist eine Veränderung vom Provider, wo wir leider nichts dagegen machen können :(
Zeitweise geht dann wieder alles normal, und zur Stoßzeiten ist der Provider sehr ausgelastet, worauf sich dann die Fehler wieder häufen.

Vielen Usern mit dem Problem hilft der Opera 10 Browser und dessen "Turbo"
funktion.

Du kannst es ja mal mit dem Browser und dessen Turbofunktion testen.
Du findest den Browser unter http://www.opera.com
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten