Mein Garten ist leer

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Mein Garten ist leer

Beitrag von Gast » 21.11.2009 16:33

Servus zusammen.

Ich habe gestern vormittags meinen Garten mit Auberginen bepflanzt. Sämtliche Felder, außer denen mit den Maulwürfen.
Als ich mich eben einklinkte, war mein Garten leer. Es wäre schön, wenn man da mal einen Blick drauf werfen könnte.
Liebe Grüße,
Freakay

Server: 28
ID: 4355254
Browser: Firefox 3.5.5
System: AMD Phenom II X3 720, 2,81GHz, 3,25GB RAM
Fehler bemerkt: 16:25 ca. (also eben beim Login)
Fehlerdetails:
- Login am 20.11. um ca. 10:30Uhr (vormittags eben irgendwann in der Zeit)
- 201 Auberginen gepflanzt (nicht gegossen)
- ausgeloggt

LG und danke für die Bemühungen.
Freakay.

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Mein Garten ist leer

Beitrag von Camula » 21.11.2009 16:39

Versuche es einfach mal folgendermaßen:

* Verwende die Tastenkombination Strg (Ctrl)+F5, um deine Seite komplett neu zu laden

Sollte die Anzeige immer noch nicht korrekt sein, leere deinen Browsercache.

1. Logge dich zunächst aus dem Spiel aus

2. Leere deinen Cache

3. Drücke die Taste F5, um die Seite neu zu laden, oder schließe die Seite und öffne sie neu

4. Log dich wieder ins Spiel ein

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Cache leeren kannst, ist hier eine kurze Beschreibung für die gängigsten Browser:

Cache leeren:

Firefox: Extras -> Private Daten löschen / Neueste Chronik löschen -> Cache -> Cache löschen

Hat sich eine Änderung ergeben?
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Mein Garten ist leer

Beitrag von Gast » 21.11.2009 19:11

Lieben Dank für die Antwort.

Nein, alles bleibt leer.

Betreibt ihr ein Log in dem man Zweifelsfrei feststellen kann, wann jmd etwas gepflanzt hat? Vielleicht habe ich es ja vergessen... Aber schwer vorstellbar, da ich alle 2 Tage ernte/neu pflanze.
Ok, danke für die Mühe. 201 Auberginen sind nicht die Welt :roll:

LG, Freakay

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Mein Garten ist leer

Beitrag von Camula » 22.11.2009 15:32

Tut mir leid, aber ich kann dir nur sagen, wann du geerntet hast und dies waren 201 Auberginen, am 20.11.:

--------------------------------------------------------------------------
Vorgang um 20.11.2009 - 13:05:32 | Spielernummer: 4355254
Garten=1
######################
Erhaltene Punkte: 57888
201 x Aubergine - Gesamtertrag: 1005
######################
--------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Mein Garten ist leer

Beitrag von Gast » 22.11.2009 20:05

Mh... Mehr als Auberginen anpflanzen/ernten mache ich derzeit nicht. Habe es wohl wirklich vergessen und mich an das mal davor erinnert. :)
Danke für die Mühe. Viel Spaß noch :)
LG, Freakay

Gesperrt