Vorsitzender Account gelöscht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Vorsitzender Account gelöscht

Beitrag von Gast » 13.11.2009 14:17

Hi, in unserer Gilde hat anscheind unser Vorsitzender und Gründer der Gilde seinen Account gelöscht.
Gibt es eine Möglichkeit die Position und damit auf Funktion an den Vertreter oder ein anderes Mitglied der Gilde zu übergeben?

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Vorsitzender Account gelöscht

Beitrag von inkognito82 » 13.11.2009 18:07

Hallo BigTytie,

im Regelfall machen wir den Stellvertreter zum neuen Vorsitzenden, wenn uns so ein Vorfall gemeldet wird.

Leider hast du weder deine User-ID, noch deinen Gildennamen angegeben.

Bitte hole dies nach, dann kann ich die Änderungen vornehmen.

Danke!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Vorsitzender Account gelöscht

Beitrag von Gast » 16.11.2009 23:43

ups: meine ID lautet 4317434
und die Gilde heißt gänseblümchen [gb]
auf dem Server 28
Stellvertreter war oder ist hier Marischli

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Vorsitzender Account gelöscht

Beitrag von inkognito82 » 17.11.2009 13:13

Der Stellvertreter wurde nun zum neuen Vorsitzenden gemacht :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten