- kann nicht auf's regal zugreifen.

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

- kann nicht auf's regal zugreifen.

Beitrag von Gast » 06.10.2009 21:24

a) server 28, ID 4327025

b) Safari Version 4.0.3

c) eMac 1.25.GHz PowerPC G4 1GB DDR SDRAM

d) 06.10.2009 21:00 uhr

e) quest xx wurde abgeschlossen, die Questbelohnung erscheint, wenn ich unten auf das gartenhäuschen klicke, aber ich kann ich nicht darauf zugreifen. ich habe gedacht es geht nicht weil es leerwar. also habe ich sachen eingekauft. das geld für die gekauften artikel ist weg, aber die waren erscheinen in keinem regal. sowie die ware für die quest ist weg, zumal die bestätigung per igm dazu kam, dass die quest erfolgreich abgeschlossen wurde.

ich habe gesehen, dass es diesen fehler schon öfter gab, aber behoben wurde. daher poste ich es hier noch einmal.

f) nein.
Zuletzt geändert von Gast am 09.10.2009 23:12, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: edit

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: - kann nicht auf's regal zugreifen.

Beitrag von inkognito82 » 07.10.2009 17:05

Hallo kaluka,

nach dem ich deinen Account geprüft habe kann ich dir nur sagen, dass mit der Questbelohnung alles in Ordnung ist.

MfG

inkognito82
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: - kann nicht auf's regal zugreifen.

Beitrag von Gast » 28.01.2010 07:15

Ich klinke mich hier mal ein, das es scheinbar derselbe Fehler ist.

a) Server 28 ID 4304386

b) FlashPeak SlimBrowser V4.12 Build01

c)Intel(R) Core(TM)2 CPU
T7200 @ 2.00 GHz
2.00 GHz, 1,00 GB RAM

d) 28.01.10 06:57 Uhr

e) Quasi der gleiche Fehler wie oben beschrieben. Habe das Quest erfolgreich abgeschlossen aber kann nicht auf das zweite Regal zugreifen. Egal ob über das Häuschen oder die Pfeile unter dem Regal.
Ich möchte anmerken, dass ich kein Premiumuser bin.

f) nein

Gast

Re: - kann nicht auf's regal zugreifen.

Beitrag von Gast » 28.01.2010 08:01

Hallo telefon,

hast du schon mal auf das Gartenhäuschendach geklickt? Da müssten zwei Miniatur-Regalansichten auftauchen - und wenn du auf das rechte Miniaturregal klickst, sollte dein Hauptregal auf das zweite Regal wechseln. Das ist lange Zeit der einzige Weg für den Regalwechsel gewesen, bevor auf vielfachen Userwunsch die Pfeile für den Regalwechsel hinzukamen. Diese sind jedoch nur mit aktivem PremiumAccount nutzbar.

Gast

Re: - kann nicht auf's regal zugreifen.

Beitrag von Gast » 29.01.2010 11:52

Genau da wollt ich das Regal wechseln. Das tat es aber nicht.
Ich hab mich jetzt neu eingeloggt und gleich wieder probiert. Was passiert? Ich kann das Regal wechseln.
Hätt ich mich mal gleich neu eingeloggt, dann hätt ich mir das sparen können.
Trotzdem danke!

Gesperrt