Wie jetzt - ml ??

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
UnderDownUnder
Beiträge: 51
Registriert: 20.08.2009 19:47

Wie jetzt - ml ??

Beitrag von UnderDownUnder » 28.03.2018 11:56

Hallo,
ich gehe mal davon aus, dass es sich hier um ein Versehen handelt bei der Festlegung der Maßangabe im Oster-Event.
Die geforderte Menge von Möhrensaft ist in "l" angegeben - also Liter.
Beim Eintauschen der aufgedeckten Möhren wird die Menge allerdings in "ml" - also Milliliter - angegeben.
Und beim Nachkauf mit Coins bekäme man für 25 Coins sage und schreibe 1000 ml (das wäre 1 Liter) Möhrensaft ??

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Wie jetzt - ml ??

Beitrag von littlered » 28.03.2018 14:01

Hallo UnderDownUnder,

wir haben die Werte geprüft und entsprechende Anpassungen vorgenommen.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten