kein zugriff auf mein spiel: wurzelimperium

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

kein zugriff auf mein spiel: wurzelimperium

Beitrag von Gast » 03.12.2012 18:17

hallo ich brauche dringend hilfe.
ich komme nicht mehr in das spiel.
meine daten stimmen alle, aber der zugriff wird nicht angenommen.

wer kann mir helfen???????
Zuletzt geändert von Gast am 03.12.2012 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aus Anregungen und Vorschläge

Gast

Re: kein zugriff auf mein spiel: wurzelimperium

Beitrag von Gast » 03.12.2012 19:25

Was heisst: Der Zugriff wird nicht angenommen... wie lautet denn die Fehlermeldung genau?

Und wann warst du das letzte Mal erfolgreich angemeldet?

Gast

Re: kein zugriff auf mein spiel: wurzelimperium

Beitrag von Gast » 03.12.2012 21:07

Der Garten aus deiner Signatur ist noch vorhanden.

Du kannst die ein neues Passwort zuschicken lassen. Dafür gibt es die "Ich habe mein Passwort vergessen"-Funktion.

Falls das nicht weiterhilft, melde dich ruhig noch einmal.

Gast

Re: kein zugriff auf mein spiel: wurzelimperium

Beitrag von Gast » 03.12.2012 21:27

[quote="Paula1"]Der Garten aus deiner Signatur ist noch vorhanden.

Du kannst die ein neues Passwort zuschicken lassen. Dafür gibt es die "Ich habe mein Passwort vergessen"-Funktion.

Falls das nicht weiterhilft, melde dich ruhig noch einmal.[/quote

auch ein neues passwort hat nicht geholfen.

Gast

Re: kein zugriff auf mein spiel: wurzelimperium

Beitrag von Gast » 03.12.2012 21:29

godelinde hat geschrieben:
Paula1 hat geschrieben:Der Garten aus deiner Signatur ist noch vorhanden.

Du kannst die ein neues Passwort zuschicken lassen. Dafür gibt es die "Ich habe mein Passwort vergessen"-Funktion.

Falls das nicht weiterhilft, melde dich ruhig noch einmal.[/quote

auch ein neues passwort hat nicht geholfen.
ich suche support.upjers.com

Gast

Re: kein zugriff auf mein spiel: wurzelimperium

Beitrag von Gast » 03.12.2012 22:32

Inwiefern hat denn ein neues Passwort nicht geholfen?

Kannst du dich auch mit einem neuen Passwort nicht einloggen?

Oder wird der Garten nach dem Einloggen nicht korrekt dargestellt?

Ein paar mehr Informationen wären schon hilfreich, um dir weiterhelfen zu können.

Gast

Re: kein zugriff auf mein spiel: wurzelimperium

Beitrag von Gast » 04.12.2012 11:03

Paula1 hat geschrieben:Inwiefern hat denn ein neues Passwort nicht geholfen?

Kannst du dich auch mit einem neuen Passwort nicht einloggen?

Oder wird der Garten nach dem Einloggen nicht korrekt dargestellt?

Ein paar mehr Informationen wären schon hilfreich, um dir weiterhelfen zu können.
hallo ich bin wieder da.
auch ein neues passwort hat nichts gebracht.
ich brauche eine verbindung zum support.upjers.com

Gast

Re: kein zugriff auf mein spiel: wurzelimperium

Beitrag von Gast » 04.12.2012 12:24

Was genau passiert denn, wenn du dich einloggen möchtest?

Und wenn du dich an den Support wenden möchtest, bist du hier auch richtig, die Supportmitarbeiter schauen auch hier hinein. Wenn du dich direkt an den Support wenden möchtest, kannst du das auch gerne machen, allerdings müsstest du auch dort etwas genauer beschreiben, was genau passiert, wenn du dich versuchst einzuloggen.

Antworten