HILFE ????? SPIEL BAUT SICH SHER SEHR LANGSAM AUF .9

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

HILFE ????? SPIEL BAUT SICH SHER SEHR LANGSAM AUF .9

Beitrag von Gast » 03.04.2011 16:55

Hallo .
ich habe ein Problem ins Spiel zukommen. Habe Chronik & Chrach schon gelöscht ...Pc neu gestartet. Aber verändert hat sich nichts. Logging dauert weiterhin SEHR lange ...wenn es dann doch geklappt hat kann ich nichts in allen meinen Gärten sehen. Alles dauert viel zulange egal was ich gerade öffnen möchte oder auf den Marktpaltz will ??? Auf Server 42 habe ich auch das gleiche Problem ...sowie auch in meinen anderen Spielen MFF & Kapri-Hospital.
Bitte könnt ihr schnell mir Helfen oder eine Lösung nennen. Weiß selber nicht mehr was ich machen könnte :idea: Arbeite nur mit Firefox 3.6.16

Lg ledaniel78



Dieser Beitrag kann gelöscht werden :) Haben Fehler gefunden nun geht alles wieder :P :lol: :P :lol:
Danke allen für die Hilfe :)

lg ledaniel
Zuletzt geändert von Gast am 05.04.2011 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: close auf Wunsch des TE

Gesperrt