Wassergarten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
einhorninapen
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2012 11:14

Wassergarten

Beitragvon einhorninapen » 13.09.2012 11:13

a) Welt, Spieler-ID: 28, 4335642

b) Internet Browser und Version: Internet Explorer, Version 9.0.8112.16421 64-bit

c) Computer-Typ und Speicher: Terra PC, Inter(R) Core (TM) i5-2400 CPU @ 3.10GHz 3.10Ghz RAM 8GB

d) Uhrzeit des Fehlers: dauerhaft

e) Fehlerbeschreibung: In meinem Wassergarten kann ich nur Teichrose, Wassersellerie, Rohrkolben und Krebsschere anbauen obwohl ich schon Wurzelimperator bin. Müßte ich nicht noch Reis und so anbauen können?

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Vielen Dank für eure Hilfe!!

littlered
Spielleitung
Beiträge: 823
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Wassergarten

Beitragvon littlered » 13.09.2012 11:44

Hallo einhorninapen,

jedes der Produkte ist zusätzlich questabhängig. Eine genaue Auflistung wann dir welches Produkt zur Verfügung steht findest du hier:

http://www.wurzelpedia.de/Wasserpflanzen
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

-diana-
Beiträge: 304
Registriert: 17.12.2009 00:49
Wohnort: server 28

Re: Wassergarten

Beitragvon -diana- » 07.12.2017 13:01

a) Welt, Spieler-ID
Welt 28 - ID 4347043

b) Internet Browser und Version
Google Chrome - 63.0.3239.84

c) Computer-Typ und Speicher
Windows 10 PRO - Prozessor Intel (R) Pentium (R) CPU G 630@ 2,70 GHz 2,70 GHz 6,00 GB RAM

d) Uhrzeit des Fehlers
ca. 00:45 am 07.12.2017

e) Fehlerbeschreibung
Ich kann in meinem Wassergarten nichts mehr anpflanzen. Habe alles geerntet und mich dann um meine 3 anderen Gärten gekümmert. Um 00:43
habe ich über die Systemnachricht erfahren das ich ein neues Level erreicht habe. Bin nun Seerosenfee und kann im Wassergarten Wasserknöterrich
neu anpflanzen. Bin dann in die Stadt und habe auf dem Markt 250x Wasserknöterrich gekauft, dieser ist auch im Regal zu sehen. Nun kann ich aber
gar nichts mehr anpflanzen, weder manuell noch mit dem Anpflanzautomat. Beim Versuch mit dem Anpflanzautomat erscheint die Nachricht - Es
gibt keinen Platz zum Anpflanzen -

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Auch nach einem Neustart und einer aktuelleren Version von Google Chrome kann ich leider im Wassergarten nix anpflanzen.


Bei meinen anderen 3 Gärten habe ich keine Probleme.

littlered
Spielleitung
Beiträge: 823
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Wassergarten

Beitragvon littlered » 07.12.2017 15:25

Hallo -diana-,

ich kann sehen, dass du aktuell Tulpen im Wassergarten gepflanzt hast. Wir lassen dies mal prüfen, weil die da ja eigentlich nicht hingehören :wink: .
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

-diana-
Beiträge: 304
Registriert: 17.12.2009 00:49
Wohnort: server 28

Re: Wassergarten

Beitragvon -diana- » 07.12.2017 21:42

Vielen Dank für die schnelle Problemlösung. Kann jetzt wieder Wasserpflanzen pflanzen :)

HellRabbit
Beiträge: 11
Registriert: 02.10.2017 11:25

Re: Wassergarten

Beitragvon HellRabbit » 08.12.2017 13:26

Gern geschehen Diana und vielen Dank für die Rückmeldung ;)

Viel Spaß beim Spielen!

Liebe Grüße,
HellRabbit