Bücherwürmer_im_WI

Gesperrt
Jorya

Bücherwürmer_im_WI

Beitrag von Jorya » 12.02.2012 10:40

Es geht uns mit Büchern wie mit den Menschen.
Wir machen zwar viele Bekanntschaften,
aber nur wenige erwählen wir zu unseren Freunden.
Ludwig Feuerbach


Wir, die Bücherwürmer, sind eine kleine Gilde.

Bei uns kann man gleich 3 Sachen zusammen verbinden:
den Bau des Weltwunders
Bücher
Wurzelimperium

Und das natürlich alles nochmal verbunden mit viel Spaß

Lasst uns über Bücher quatschen:
Was lest ihr gerade?
Was habt ihr gelesen?
Wie fandet ihr sie?
Welches Buch würdet ihr gerne lesen?
Welche Autoren mögt ihr/ welche nicht?
Was sind eure Lieblingsbücher?
Welche Bücher/Autoren könnt ihr empfehlen?
Wo kann man am besten welche kaufen?
.
.
.

aber auch alle anderen Themen sind willkommen.

Und so ganz nebenbei bauen wir am Weltwunder

Jeder kann so viele Palmen abgeben, wie er Lust & Laune hat & wie es seine wTs zulassen. Es gibt keinen Zwang, Der Rang ist nicht alles.

Also wer Lust hat, schreibt uns einfach eine kurze Bewerbung, mit einer kurzen Vorstellung.


Einer der Hauptnachteile mancher Bücher ist die zu große Entfernung zwischen Titel- u. Rückseite.
Robert Lembke


In Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit.
Thomas Carlyle





Auf gutes Gelingen

Gast

Re: Bücherwürmer_im_WI

Beitrag von Gast » 12.02.2012 18:40

Wir sind ein bunt gemischtes Bücherregal - Ihr findet bestimmt noch ein Plätzchen für Eure Lieblingsbücher. Und wir lieben es, wenn neue Bücher diskutiert werden. Also, her mit Euch und Euren Büchern - da sind noch ein paar Garten-Lesesessel frei!

Eure Katzenheim (zur Zeit Vorsitzende)

Gesperrt