Überraschungspaket nicht erhalten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Überraschungspaket nicht erhalten

Beitrag von Gast » 20.11.2016 08:56

a) Welt, Spieler-ID
Server 1, ID 4060
b) Internet Browser und Version
Firefox 50.0
c) Computer
PC von Medion
d) Uhrzeit des Fehlers
gestern Abend
e) Fehlerbeschreibung

Hallo :-),
gestern Abend habe ich ein Überraschungspaket eingetauscht, zum Glück habe ich die Daten notiert:
3 Echino 2, 3 Bighead 2, 3 Opunitia 3
für 17209 Engelstrompete, 129568 Knoblauch, 21344 Apfel, 44053 Brombeere
Die Kakteen sind weg, aber ich habe die Produkte nicht erhalten. Zumindest bei der Engelstrompete bin ich mir sicher, weil mein Lager nahezu leer ist.
Ich rechne mir immer aus, ob die Pakete sich für mich lohnen und ich habe mir dieses mühsam besonders wegen der Engelstrompeten erarbeitet.
Was ist schiefgelaufen? Vielen Dank für die Hilfe. Mit freundlichen Grüßen, zonyha.

Edit: Ich habe inzwischen nachgelesen, dass es bei den Engelstrompeten schon seit längerem einen Anzeigefehler gibt und ich stattdessen möglicherweise Pilze bekommen habe. Falls dies bei mir so sein sollte, bitte ich darum, die Pilze in Engelstrompeten unzutauschen.
Falls dies nicht möglich ist, möchte ich den Tausch komplett rückgängig machen.
Aus dem Paket habe ich nur die Engeltrompeten benötigt, alle anderen Produkte habe ich in ausreichender Menge auf Lager. Ich habe 72 Coins für das Paket investiert und hätte das nie gemacht, wenn ich gewußt hätte, dass ich dafür nur die deutlich weniger wertvollen Pilze bekomme.
Vielen Dank!

Nukester
Beiträge: 406
Registriert: 01.06.2015 10:02

Re: Überraschungspaket nicht erhalten

Beitrag von Nukester » 20.11.2016 14:51

Hallo,

in deinem Paket waren folgende Produkte:

Steinpilz: 17209
Knoblauch: 129568
Apfel: 21344
Brombeere: 44053

Die Pilze haben wir dir umgetauscht.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten