Gartenbewertung wird nicht gespeichert
Gartenbewertung wird nicht gespeichert
a) Welt, Spieler-ID ---- Welt 1, Spieler ID: 140467 - chaos-camper
b) Internet Browser und Version ----Google Chrome - Version Version 48.0.2564.109 m (64-bit) - lt. Google auf dem neuesten Stand.
c) Computer-Typ und Speicher? Notebook ASUS, Win7 - FP 1TB (intern), 1TB(extern), 128GB SSD
d) Uhrzeit des Fehlers ....keine bestimmte Uhrzeit, der Fehler tritt bei der Gartenbwertung bei manchen "Bannern" auf.
e) Fehlerbeschreibung ....Bei den Gartenbewertungen geh ich folgendermaßen vor: Ich ruf mir das Gästebuch eines Spielers auf, geh im ersten Beitrag auf das Banner und klick mit rechter Maustaste "Link in neuem Tab" öffnen an und öffne die im Banner verlinkten Gärten und GB.
Bei manchen Gärten kann ich dann einfach bewerten und die Wertung wird gespeichert, bei manchen Gärten muss ich zT mehrmals aktualisieren (F5) bis die Wertung endlich gespeichert ist und muss dann sebstverständlich auch jedesmal das Captcha neu eingeben.
Wo es noch nie Probleme gab ist bei MFF oder auch den ausländischen Gärten.
Gärten bzw. Banner wo der Fehler auftritt ist zB bei
Rosenparadies : http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 14&t=91512
oder
Werner1111: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 14&t=97597
Wo es nicht auftritt ist zB.
meisserring: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 4&t=111501
oder
Blauschlumpf: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 4&t=110048
Ob es sich hier um einen Bug handelt weiß ich nicht, aber evtl. hat ja jemand eine Idee woran das liegen mag.
Ich hab es auch schon mit anderen Browsern (IE oder FF) probiert und auch mit dem Notebook meines Mannes. Der Fehler bleibt.
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? ....Ja. - Immer bei der Gartenbewertung.
Vielen Dank für die Hilfe.
b) Internet Browser und Version ----Google Chrome - Version Version 48.0.2564.109 m (64-bit) - lt. Google auf dem neuesten Stand.
c) Computer-Typ und Speicher? Notebook ASUS, Win7 - FP 1TB (intern), 1TB(extern), 128GB SSD
d) Uhrzeit des Fehlers ....keine bestimmte Uhrzeit, der Fehler tritt bei der Gartenbwertung bei manchen "Bannern" auf.
e) Fehlerbeschreibung ....Bei den Gartenbewertungen geh ich folgendermaßen vor: Ich ruf mir das Gästebuch eines Spielers auf, geh im ersten Beitrag auf das Banner und klick mit rechter Maustaste "Link in neuem Tab" öffnen an und öffne die im Banner verlinkten Gärten und GB.
Bei manchen Gärten kann ich dann einfach bewerten und die Wertung wird gespeichert, bei manchen Gärten muss ich zT mehrmals aktualisieren (F5) bis die Wertung endlich gespeichert ist und muss dann sebstverständlich auch jedesmal das Captcha neu eingeben.
Wo es noch nie Probleme gab ist bei MFF oder auch den ausländischen Gärten.
Gärten bzw. Banner wo der Fehler auftritt ist zB bei
Rosenparadies : http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 14&t=91512
oder
Werner1111: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 14&t=97597
Wo es nicht auftritt ist zB.
meisserring: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 4&t=111501
oder
Blauschlumpf: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 4&t=110048
Ob es sich hier um einen Bug handelt weiß ich nicht, aber evtl. hat ja jemand eine Idee woran das liegen mag.
Ich hab es auch schon mit anderen Browsern (IE oder FF) probiert und auch mit dem Notebook meines Mannes. Der Fehler bleibt.
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? ....Ja. - Immer bei der Gartenbewertung.
Vielen Dank für die Hilfe.
- Lady-Asisa
- Beiträge: 3799
- Registriert: 15.11.2007 11:58
- Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
- Kontaktdaten:
Re: Gartenbewertung wird nicht gespeichert
Danke
das werden wir uns genauer anschauen.
Gruß,
Lady-Asisa
das werden wir uns genauer anschauen.
Gruß,
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Re: Gartenbewertung wird nicht gespeichert
Dankeschön
Re: Gartenbewertung wird nicht gespeichert
Hier gibts wohl noch nix neues, oder?
Re: Gartenbewertung wird nicht gespeichert
Ein allgemeines Problem konnten wir soweit leider nicht feststellen. In unseren Testversuchen hat die Bewertung auf Anhieb immer geklappt.
Re: Gartenbewertung wird nicht gespeichert
Ok. Danke. - Blöd nur, dass ich den Fehler immer noch hab, aber nicht weiß woran es liegt
Re: Gartenbewertung wird nicht gespeichert
Könntest du dich einmal direkt an unser Support-Team wenden? Dann werden wir dies nochmal etwas genauer unsererseits prüfen. Vielen Dank!