[E] undefined videos

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

[E] undefined videos

Beitrag von Gast » 01.04.2015 00:26

Huhu,

beim autokino gibt es seit heute 0 uhr folgenden bug: dort gibt es ganz rechts den eintrag beim einlösen mit "undefined videos". somit kann man einlösen, ohne das geschaute videos abgezogen werden.
da ich dachte, dass ich beim einlösen clicken dann eh ne fehlermeldung bekomme, hab ich es ausprobiert. und ich bekam eben ein item für 150 exp je tag ohne abzug von videos. reproduzierbar ist das ganze auch.
hoffe, ich darf das item trotzdem behalten ? würde mich als absoluter neuling in diesem spiel sehr drüber freuen :roll:

grüße, Sallania

DonThar
Spielleitung
Beiträge: 173
Registriert: 01.03.2012 12:23

Re: undefined videos

Beitrag von DonThar » 01.04.2015 16:52

Erledigt 8)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten