Keine Baldrian erhalten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Keine Baldrian erhalten

Beitrag von Gast » 01.01.2015 02:10

Hi. Ich spiele in Welt 1. Meine ID ist 224. Mein Name dort ist Takahara GmbH. Ich spiele mit Firefox 34.0.
Ich habe eben so gegen 1:30-1:45 1.1.15 meine Baldrianbeflanzung geerntet. Kam leider nichts in dem Behälter an. Eine Ladung war schon vorher drin. Müssten also im Moment 192 da sein.
Wäre nett wenn da mal jemand nachschauen könnte.
Wünsche ein frohes Neues Jahr.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Keine Baldrian erhalten

Beitrag von Schlappi » 01.01.2015 02:24

der frisch geerntete Baldrian ist im Glas gelandet...
leider besteht ein Bug, der alle im alten Jahr geernteten Kräuter vernichtet hat!
der Support ist bereits informiert und es wird sich sicher zügig drum gekümmert.

bis dahin wünsche ich dir schon mal ein
FROHES NEUES JAHR

Gast

Re: Keine Baldrian erhalten

Beitrag von Gast » 01.01.2015 11:36

Ach so. Dann bin ich beruhigt. Dann stimmt die Anzeige ja nur die anderen kommen wieder. Zwinker
Hatte einen guten Start ins neue Jahr. Viel geknallt. Grins

Antworten