Bonussammler funktioniert nicht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Bonussammler funktioniert nicht

Beitrag von Gast » 09.11.2014 12:45

Hallo :-),
seit ein paar Tagen arbeitet mein Bonussammler im Erholungsgarten nicht mehr. Obwohl bei allen meinen Ojekten im Erholungsgarten steht: "Nächster Bonus in 00:00:00", meldet mein Bonussammler: "Im Moment sind keine Boni abzuholen". Wenn ich die Objekte einzeln mit der Funktion "Bonus abholen" anklicke, funktioniert es. Den Cache habe ich schon mehrfach gelöscht.
Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank!

a) Welt, Spieler-ID
Server 1, 4060

b) Internet Browser und Version
Mozilla Firefox 33.0.3 (auch mit Google Chrome funktioniert es nicht)

c) Computer-Typ und Speicher
Medion microstar mit Windows 8
Arbeitsspeicher 4 GB (3,88 GB verwendbar)

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Bonussammler funktioniert nicht

Beitrag von Schlappi » 09.11.2014 14:30

der Punktesammelzwerg befindet sich derzeit wohl im Streik!
manuell lassen sich die Punkte aber abholen.

es wird sich gleich zu Wochenbeginn drum gekümmert.

Gast

Re: Bonussammler funktioniert nicht

Beitrag von Gast » 10.11.2014 13:57

Danke für die schnelle Hilfe. Der Bonussammler arbeitet wieder :D .

Antworten