Ertragssteigerung Weihnachtskakteen Anzeige

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Ertragssteigerung Weihnachtskakteen Anzeige

Beitrag von Gast » 03.12.2013 07:54

Hallo :-),

a) Welt, Spieler-ID
Server 1, 4060
b) Internet Browser und Version
Firefox 25.0.1
c) Computer-Typ und Speicher
Intel(R) Core(TM) i3-2130 CPU @ 3.40 GHz
d) Uhrzeit des Fehlers
ständig
e) Fehlerbeschreibung
Im Adventsständchen in Wurzeltal ist über der Restlaufzeit der Ertragssteigerung für die Weihnachtskakteen der "Kaufen"-Button eingeblendet, so daß die Restlaufzeit nicht lesbar ist.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Ertragssteigerung Weihnachtskakteen Anzeige

Beitrag von SaiZero » 03.12.2013 12:54

Meinst du hier?

Bild

Das wäre dann nämlich ein Anzeigefehler deines Browsers.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Ertragssteigerung Weihnachtskakteen Anzeige

Beitrag von Gast » 03.12.2013 13:07

Ich habe nun Google Chrome verwendet und die Anzeige war korrekt. Schade, daß es mit Firefox nicht klappt.
Danke für die schnelle Hilfe! :-)

Antworten